Lohnt es sich? (MH Freedom 3)

Ich und ein freund haben uns überlegt ob wir uns mhp3rd holen.
Er hat dafür extra meine psp geflasht . Allerdings mit einem der deaktiviert wird, wenn man die psp
ausschaltet.
Jedenfalls wollte ich fragen ob man dann dort einen deutschpatch installieren kann und ob dies
auch funktioniert.
Außerdem lohnt es sich überhaupt mhp3rd zu holen ?
Mir kommt es nämlich auf folgendes an:
- wie ist die Grafik ? ist sie mit Unite zu vergleichen
-waffenauswahl und ich sag mal handling
-Gilde? bis zu welchem JR. kann man aufsteigen
-Monster, gibt es viele ?
-macht es auf die dauer spaß
-wie ist das mit den helfern wie viele kann man auf eine quest mitnehmen

SrY wegen denn ganzen fragen, hoffe das ist nicht zuviel .
und danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 18:38 von Portgas-D-Ace

5 Antworten

Also, es lohnt sich auf jeden fall. den deutsch patch habe ich nicht, da kann ich dir nicht weiter helfen, den brauche ich nämlich nicht. mit einem kumpel macht es riesen spaß. wenn du tri gezockt hast, die monster giebt es und viele mehr.
die grafik ist der hammer für eine psp und mit unite nicht zu vergleichen. ausserdem sind viele monster leichter, doch nicht alle, und die waffen sind geil und haben ein echt HAMMER handling. natürlich gibt es nicht so viele quests und monster wie in unite, doch du findest viele wieder, wie narga, tigrex, akantor, ukanlos, etc.
du kannst bis Jr6 aufsteigen.
und wie bei jedem MH kann man 4 kameraden mitnehmen, dazu hast du noch 2 helferkatzen die du voll ausstatten kannst. ich hoffe ich habe alles gesagt :)
viel spaß euch ;*

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 18:45 von tommixD

danke dir für die ausführliche Antwort. Ist ja Geil das dort narga und akantor auch wieder dabei sind.
Try habe ich nur bei einem Kumpel gesehen und angezockt.
Aber wieso spielst du es ohne deutschpatch da kann man doch garnichts verstehen oder ?
Also falls es dafür eine Seite gibt wo alles steht und so, schick mir doch bitte den link.
Und wie ist sind die morphaxt und die gewehrlanze vom spielen her.
Vllt. kannst du mir diese fragen ja auch noch beantworten

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 20:28 von Portgas-D-Ace

es gibt ne Seite wo alle Items und Waffen/Rüssi etc steht, auf japanisch und englisch
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHP3:_Item_...
mit deutsch patch ist es alles besser verständlich, im i.net findest du 1000 Anleitungen und tut's die dir erklären wie das geht
und Morphaxe/Gewerlanze sind vom technischen gut, ich spiele aber nicht mit dem, weil mir der nötige Skill dafür fehlt

und es ist in einer hinsicht schwerer als in unite, es gibt keinen high rank im dorf, wenn du solo gilde machen willst, kannst du nur low rank waffen benutzen (oder wenn du jr 4+ bist dann halt auch high rank sachen)

Antwort #3, 01. November 2013 um 14:03 von Pupsifriend

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ja mein lieber, ich improvisiere ^^
wenn ich skills brauche ist es öfter schwierig aber ich schaffe das irgendwie.
ja ich habe es auch alles alleine geschafft, is ganz easy. und wenn du nen rüssi tipp auf high rank haben willst, Barioth S *.*
mit der habe ich wirklich alle monster auf jr5-6 gemacht, und mir mit der dann die Deviljho rüstung gemacht (empfehlenswert oder die silberlos *.*) also ich will nur sagen, bin zu unwissend in technik für deutsch patch, deswegen zock ich auf japanisch weiter, nichma Vuze konnte mir helfen :b
Passt nicht mhierein aber wenn das einer liest und mir helfen kann: ich brauche noch einen skill für die deviljho rüssi, denn die hat ja eine fähigkeit -10 (ich glaube essen oder so) wenn einer ahnung hat bitte sagen bei den juwelen in welcher reihe und welcher , vielen dank und ich hoffe ich konnte wieder helfen, viel spaß euch ;*

Antwort #4, 01. November 2013 um 14:34 von tommixD

Achja: ich zock gerne mit morph axt ( von Tri noch) und da kenne ich ja alles schon. du kannst schnell lernen , es gibt viele angriffe, der elanbalken sollte immer voll sein und bloß nicht auf rot. mit R kannst du aus ihr ein Gs machen, welches mehr power hat, und wenn das monster in einer falle ist oder umfällt drücke im GS mode einfach Dreieck und O , dann immer O wenn ich mich recht entsinne :o
gewehrlanze zocke ich nicht sry ;(

Antwort #5, 01. November 2013 um 14:42 von tommixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)