Psiana (Pokemon Y)

Hi. Ich habe ein Problem. Ich will meinem Psiana Ampelleuchte beibringen. Aber diese Attacken würde es nur durch Vererbung erlernen. Mein Jugong, das männlich ist, kann Ampelleuchte und ein weibliches Psiana. Das geschlüpfte Evoli kann dann kein Ampelleuchte, das ist ja klar. Und bei einem Lv.Up kann es die Attacke auch nicht. Bei der Entwicklung zu Psiana kann es die auch nicht. Also wie kann es dann Ampelleuchte haben?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 18:47 von Darkrai_Return

2 Antworten

Evoli und/oder Psiana können Ampelleuchte nicht vererbt bekommen.
Psiana kann diese Attacke nur durch Attacken-Lehrer beigebracht werden.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:24 von Bebob

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke, aber dann hätte ich noch eine Frage. Wo ist der richtige Attacken-Lehrer dafür in Y? Denn ich habe bisher nur 2 gesehen und der eine bringt einem nur Drachen-Attacken (ich tippe auf nur Draco Meteor) und der andere bringt einem nur Feuersäulen, Wasserläufen bzw. Pflanzensülen bei. Wo ist dann der andere und was braucht man dafür?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 08:38 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)