Pokemon Y Team! Brauche eine kleine Hilfestellung (Pokemon Y)

Hallo alle zusammen,

Ich habe jetzt seit Heute Abend ein Team in Pokemon Y zusammen bekommen.

Jedoch habe ich noch keine items vergeben und brauche deswegen eure Hilfe :P

Mein Team ist:

Scherox:

Wesen: Hart Fähigkeit: Techniker EV: 4kp 252 Atk 252 Init
Moves: Patronenhieb; Kreuzschere; Schwerttanz; Fehlt

Gengar:

Wesen: Mild Fähigkeit: Schwebe Ev: 4kp 252Satk 252Init
Moves: Matschbombe; Spukball; Donnerblitz; Fokusstoß


UhaFnir (ersatz bis ich mein Lucario von S2 holen kann)
Wesen: Mäßig Fähigkeit: Schnüffler Ev: 4kp 252Satk 252Init
Moves: Draco Meteor; Orkan; Flammenwurf; Überschallknall


Dragoran

Wesen: Hart Fähigkeit: Konzentrator Ev: 4kp 252 Atk 252Init
Moves: Drachenklaue; Feuerschlag; Drachentanz; Ruheort



Simsala

Wesen: Mäßig Fähigkeit: Synchro Ev: 4kp 252 Satk 252 Init
Moves: Energieball; Psychokinese; Donnerwelle; Reflektor


Feelinara

Wesen: Still Fähigkeit: Feenschicht Ev: 252Kp 4Vert 252 Svert
Moves: Toxin; Schutzschild; Wunschtraum; Hyperstrahl


So das ist mein Team :P Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt nennt sie bitte :D Wenn bei Moves "Fehlt" steht würde ich mich freuen wenn jmd. eine Ergänzung ODER Verbesserung hat :)

Fähigkeiten ändern wäre schon mies, aber andere, bessere Fähigkeiten wie z.B. Multischuppe könnt ihr auch vorschlafen. Zu den Dv's kann ich sagen, dass ich bei meinen Pokemon so lange gezüchtet habe, dass sie fast alle 4*31 - 5*31 haben. In ihren Wichtigsten Stats ist der 31 DV natürlich pflicht.


Ich hoffe jmd. hat die Zeit gefunden das alles zu lesen :D

Grüße D'Ts

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:06 von Dat_Thunsderstorm

4 Antworten

Ich hätte Gengar Hypnose + Traumfresser beigebracht.
Außerdem hat dein Team eine Große Eis Schwäche!
Ansonsten ist es sehr gut.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 19:14 von Fatalisfan111

Du kannst deinem UHaFnir anstatt Orkan,Draco Meteor oder Überschallknall, Luftschnitt und Finseraura erlernen. Da es sowieso allgemein nicht so einen hohen Spez. Angriff hat, aber dafür sehr schnell ist, kann es mit den beiden Attacken und einem King-Stein, Pokemon mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zurück schrecken lassen. Das ist nämlich die Taktik von meinem.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 19:19 von -Kazuya-

Und Gengar hätte ich zu Hypnose und Traumfresser, noch Bürde beigebracht.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 19:26 von -Kazuya-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke für den Tipp mit Gengar :) Traumfresser + Hypnose ist schon ne geile Combi :D

Hat noch jemand Ideen bezüglich der Items :/? Ich weis nicht wen ich mit Choice-**** und wen ich mit Life-orb usw. Spielen soll.
Feelinara spiele ich derzeit mit überreste, was denke ich als Wall nie verkehrt ist.

Weitere Hilfen sind gerne gesehen :)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:04 von Dat_Thunsderstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)