wie bekomme ichn blitz ? (Pokemon Blau)

Ich habe gerade den donner orden bekommen und nun will ich ind die naechste stadt. Ich glaube dass ich dirch ne hoele muss .Aber in dieser hoele brauche ich blitz.Wie bekomme ich blitz!

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 23:15 von Fiatfreak

3 Antworten

Du must glaub ich 15 Pokemon gefangen haben.

Dann gehst du durch die Digda Höhle und gehst nach unten wo du Zerschneider einsetzen musst in irgendein Haus kriegst du Blitz von einen Gehilfen von Professor Eich.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 23:25 von SquallX

du musst 15 pokemon oder mehr haben dann geh durch die digda höhle dann musst du in ein haus gehen .dort ist der gehilfe von prof.eich.sprich mit ihm und er gibt es dir.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 15:16 von bobi__13

Du must glaub ich 15 Pokemon gefangen haben.

Dann gehst du durch die Digda Höhle und gehst nach unten wo du Zerschneider einsetzen musst in irgendein Haus kriegst du Blitz von einen Gehilfen von Professor Eich.

Antwort #3, 21. März 2008 um 19:05 von Freak-Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)