Belohnungen (LoL)

Hallo Leute
Ich habe auf dieser Seite (http://promo.euw.leagueoflegends.com/de/harrowi... etwas von Belohnungen gelesen und wollte fragen wie man "Ekelschlund" löst!?!
Hoffe auf ne frühe Antwort
thx

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:36 von Gamemaster130

17 Antworten

"Wage dich in den Gewundenen Wald."

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 19:48 von MayaChan

Gott klingt das Geil auf Deutsch!

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:03 von DerpsterReborn

Aber das dauert anscheinend lange bis das Bild kommt.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:18 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"lange" ist definitionssache. Wenn man die letzten Summoner Icon-Events als Grundlage nimmt ist es sicher noch im Rahmen.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:20 von MayaChan

Naja also länger als 6 Stunden. Oder kennt einer eine ungefähre Zeitangabe ?

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:22 von AngeloistData2011

könnte man die aufgabe mit dem augenskin und die ekelschlund aufgabe theoretisch auch in einem coopgame erfüllen?

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 20:39 von Irrisai

@AngeloistData2011 - Es hat schon seinen Grund, warum Riot keine genauen Zeitangaben für solche Sachen mehr macht^^ Warte halt mal etwas und wenn du in einer Woche immer noch nichts hast, dann klink dich in einen der 1000 QQ-Kein Summoner Icon-Threads im LoL-Forum mit ein. In der Regel sollte das aber nicht notwendig sein.

@Irrisai - Probier es halt aus. Man kann auch mal selbst etwas testen anstatt zu warten, bis es jemand anderes tut ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 20:43 von MayaChan

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sie bei Summoner Icons keine Angaben machen sollten ?

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 20:46 von AngeloistData2011

Weil dann, wenn z.B. nach 6 Stunden Leute kein Icon haben, was vorkommen wird, der Support und die Foren zugespammt werden. Das hat sie quasi oben so gesagt, aber dafür muss man mitdenken.

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 20:55 von DerpsterReborn

Ja leider wird das Forum trotzdem zugespamt

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 21:02 von AngeloistData2011

Aber jetzt kanns ihnen egal sein, wenns keine deadline gibt.

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 21:07 von DerpsterReborn

^^ so gesehen hast du recht. Aber hast du Ahnung wann das Bild kommen könnte?

Antwort #12, 30. Oktober 2013 um 21:10 von AngeloistData2011

soon™

Antwort #13, 30. Oktober 2013 um 21:27 von DerpsterReborn

alsooooo...
noch mal für dumme xD (für mich ^^)
Was muss ich genau tun?

Antwort #14, 30. Oktober 2013 um 21:31 von Gamemaster130

Du musst dich in den Gewundenen Wald wagen, hast dus nicht gelesen?

Antwort #15, 30. Oktober 2013 um 21:35 von DerpsterReborn

Da steht doch das die Icons am 15.November per Skript hinzugefügt werden oder nicht?<.<

Antwort #16, 31. Oktober 2013 um 03:57 von powerhydropi

nein,hab alle icons schon, dauert halt paar stunden 2-3+/- aber man kriegt sie (meist) noch an dem tag
mit "wage dich in den gewunden wal"d wird einfach nur gemeint das man ein 3vs3 spielen soll...

Antwort #17, 31. Oktober 2013 um 12:46 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)