Wie beende ich das Ständige Pausemenü? (AC 4)

Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem bei AC4, also wenn ich das spiel starte (der ungeübte Käpt'n) dann öffnet sich sofort das pausemenü und wenn ich es beende dann gleich sofort wieder und immer so weiter.
Ich habe schon versucht den Animus zu verlassen und neu reinzugehen(klappt nicht)
Ich hab versucht is Hauptmenü zu gehen und neu zu starten (klappt nicht)
Den contoler ausschalten und neu starten der PS3 (klappt auch nicht)
CD auf staub untersucht und alles entfernt (klappte auch nicht)
mit dem Controler ist alles in Ordnung da er bei AC3 z.B auch funkionier
Daher bitte ich euch mir zu helfen.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:48 von CmdrDalgon36

2 Antworten

Warte auf den nächsten Patch.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:22 von RuddiLove

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Oder versuch nen andren Controller
Meine machen so scheiss auch wenn ich sie einmal zu oft wohin geschmettert hab XD

Antwort #2, 01. November 2013 um 13:12 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)