Ernshafte fragen (Very important) (Pokemon Y)

Hallo community

Hab eine wichtige fragen, ich hoffe jemand hilft mir und klärt mir es auf es wäre echt nett..

So zur meine fragen:

1. Wo ist das mädchen in ilumina city die mir eine schönschuppe gibt für barschwa? Hab überall gesucht die mädchen ist nirgendswo zu finden...übrigens bin grad beim 5ten orden.

2. Ich habe eine englische ditto aus england, also kann ich mir damit eine shiny züchten z.b englische ditto und meine glurak ins pension abgeben und hoffen das ich ein shiny glumanda bekomme? Oder brauche ich eine japanisches ditto für shiny zucht?

Danke im vorraus ich hoffe jemand beantwortet meine fragen..

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:01 von BlueShanks

4 Antworten

2. nein ausländisches. japan oder england ist egal. warscheinlichkeit wird aber blos erhöht.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:06 von Wuhu-Bergland

1. barschwa wirste eh net finden.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:46 von supermario999

Danke für den antwort aber wenn ich englische ditto und eine deutsche glurak nehme ist ein shiny wahrscheinlich hoch?

Supermario: sei dir da nicht zu sicher^^

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:52 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
für 2. Ja wie oben gesagt mit einem Pokemon deiner eigenen Herkunft (Cardrige nicht der DS) und einem ausländischem pokemon steigt die chance

zu 1. es gibt wenn eine beim Wasserfall in Mosaia, die in Illumina city such ich auch noch, die wurd mir erst mitgeteilt dass dort eine sein soll
(es scheint aber mittlerweile so zu sein dass es Milo derzeit net gibt, wissen könnt mans erst wenn der dex eintrag zu Barschwa da ist und dann doch irgendwo eine route blinkt)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 23:24 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)