Turret Range (LoL)

Es gibt ja seit dem neuen Patch so nen Ring um die Türme in den Farben Grün,Gelb und Rot jenachdem wie man an dem Turm steht.
Weiß einer wie ich das deaktivieren kann weil ich finde das ist mehr nervig als hilfreich...

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:04 von Arkayimp

5 Antworten

Auch wenn es eine gewagte These ist würde ich sagen, dass man es in den Optionen ausschalten kann.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:17 von MayaChan

Uh, das ist aber wirklich sehr, sehr, sehr gewagt. Bin mir nicht sicher, ob das für manche zu Logisch sein könnte.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:53 von DerpsterReborn

mir gings viel eher um den unterpunkt da ich den auf den ersten blick nicht gefunden hab aber np

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 21:42 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
In so einem Fall sollte man einfach ein Custom Game starten und das Menü in Ruhe durchgehen. Wenn du ihn suchen musst gilt immerhin das gleiche auch für uns ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 10:37 von MayaChan

ich glaub das ist nur für freie spiele weil bei ranked hatte ichs net

Antwort #5, 01. November 2013 um 11:21 von Notenninja32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)