Wadribie ♀ (Pokemon Diamant)

Kann mir bitte sehr jemand sagen, wo (auf welchenm Honigbaum) ich mit Honig ein WEIBLICHES Wadribie anlocken kann? bisher habe ich aus versehen nur männliche Wadribie anlocken können, doch da diese sich nicht zu Honweisel weiterentwickeln können, habe ich sie entweder besiegt oder in die Flucht geschlagen.
Also wer weiß,wie und wohl man ein weibliches Wadribie ♀ finden & fangen kann, bitte melden!





p.s. : ♀ = Das Zeichen für Weiblichkeit, der kleine Kreis mit dem Kreuz unten dran.
(Die Deppen von spieletipps wollen dieses Zeichen wohl nicht erkennen und sinngemäß wiedergeben)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:51 von Shinigami_imagunihS

6 Antworten

* wer weiß, wie und WO nicht wohl! man ein...

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:56 von Shinigami_imagunihS

Ich denke es ist zufall' dass ein weibliches Wadribi erscheint

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:33 von Ein_Robo_Pro

daas kann nicht sein. ich bin so oft einem wadribie begegnet aber immer war es männlich.

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:15 von Shinigami_imagunihS

Hallilo Shinigami,
das ist wirklich Zufall. Bei dir kommen aber immer männliche, weil da einfach die Wahscheinlichkeit höher ist, nämlich 87,5 %. Bei Weiblichen sind es nur 12,5%.
Dazu kommt noch eine kleine Portion Pech und ZACK! -> du bekommst ganz oft hintereinander männliche...
Versuche es einfach weiter!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #4, 01. November 2013 um 20:47 von nataschaschmittt

ah das habe ich ganz vergessen! ich weiß das mit den 87,5 % weil ich mir mal alle Pokis der Sinnoh Region bei Bisafans angesehen habe. danke für den hinweis!
was spielst du denn noch so für Pokemon games auf DS KIRBY?;)

Antwort #5, 02. November 2013 um 05:27 von Shinigami_imagunihS

Also zurzeit spiele ich Platin, früher habe ich Diamant, Perl, Schwarz, Mystery Dungeon und Saphir gespielt.
Und dann natürlich auf dem Gameboy früher Rot und Gold ;)

Antwort #6, 02. November 2013 um 10:11 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)