Geister in Illumina City? (Pokemon X)

In Illumina City bin ich in einem Gebäude mit dem Fahrstuhl gefahren. Dabei bin ich in einen Raum gekommen, der menschenleer war. Als die Spielfigur aus dem Fahrstuhl kam, blieb sie stehen und kurz darauf kam hinterrücks aus dem Fahrstuhl eine dunkelhaarige Frau angeschwebt. Es sah jedenfalls so aus, als ob sie geschwebt hat, ihre Beine haben sich nicht bewegt. Dann sagte sie etwas wie "Du bist nicht die Person, die ich gesucht habe" und dann war sie wieder weg. Das war in dem Moment schon etwas gruselig, auch weil die Musik in der Zeit weg war. Was hat das zu bedeuten? War das ein Geist? Trifft man diese Frau noch öfters? Das Gebäude steht im Nordring.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:27 von gelöschter User

3 Antworten

Diese Frage stellt sich gerade jeder

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:29 von Remember_Me

meinst du das :

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 21:30 von Sandfall

Ja, genau das meine ich. Ich habe schon überlegt, ob das ein Geist ist wie in der Gruselvilla in Sinnoh im Wald. Dort spuken ja auch zwei Geister.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)