assassine (AC 4)

Ich bin jtz mit sequenz 3 fertig Und merke das es kein assassins creed spiel ist wird Man noch zum assassine oder bleibt der bullshit so ...Und wenn ja ab wann wird Man assassine Und richtige attenttate usw

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:49 von uchiha-dimi

6 Antworten

wow wer hätte das gedacht.. ich kauf auch keine spiele ohne mich vorher drüber zuinformieren ... voll scheiße und so!11

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:53 von lordfiSh

Hast du geholt ? Und wenn ja wird Man zum richtigen assassinen

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 22:04 von uchiha-dimi

Also nen bisschen... aber bleibt so

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 22:14 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Spiel es erstmal zu Ende :)

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 00:02 von SpidermanFan

Ok ab sequenz 4 wird es geil ich nehme alles zuruck danke euch

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 01:29 von uchiha-dimi

jap.. er ist kein wahrer assassine.. aber es bleibt eben bei den elementen... aber zum glück wird bis sequenz 4 auch noch erwähnt dass er diesen sinn hat... dachte schon es endet wie bei fear perseus mandate (irgendeiner bei dem man einfach nicht weiss wer er ist, aber diese zeitlupen fähigkeit trotzdem besitzt... ganz schön merkwürdig) obwohl kenway ja schon verwandt mit den aus der zukunft ist..

frage mich aber woher er das zeugs überhaupt hat, schliesslich hat er diese fähigkeiten schon von begin an.. die gutte klaut er sich halt und den rest.. tja..

bin jetzt bald bei sequenz 5 (das mit der taucherglocke) wenn nicht sogar schon die 6.. hab keinen überblick mehr, es wird kaum auffällig angezeigt.. und nehme mal an da kommt noch so einiges..

jap das ding wird noch richtig geil! obwohl fehlschläger sind auch schon welche dabei :( was solls ist eben anderes feeling

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 06:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)