lohnt es sich? (BF 4)

hey leute bin ein riesiger fan von bf3 und am freitag hatte ich geplant bf4 zu holen höre aber das es noch verbugt sein soll die story eher lam ist und das der mp schlechter ist als der von bf3.
ist das so?
hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen
danke schon mals an alle antworten ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 22:23 von CopKiller1

14 Antworten

für dich auf jeden fall! die story ist auch etwas lame aber lass dich davon nicht überzeugen das das game schlecht ist. der multiplayer ist einfach genial :D

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 22:59 von shirohige14

Freitag ist Feiertag da haben die Läden zu. :D

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 00:03 von PlayBoyPolska

Mal ehrlich wer kauft sich Bf4 für den storymode? :D
Der MP ist mega besser als in Bf3 und wenn dann noch das DLC mit den Maps aus bf3 kommt ist es perfekt! Mit ein kauf wirst du 100pro nichts falsch machen.
LG
@ PlayBoyPolska in manchen Bundesländer nicht, glaub ich zumindest.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 07:25 von freestyler19

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das spiel lohnt sich erst richtig für die next gen konsolen. Da gibt es mehrere gründe zum ersten weil sie auf der ps4 mit 60 bildwiderholungsrate ist und nicht wie jetzt mit 30. Und weil man mit doppelt so viel leute online zocken kann wie bisher. Und die bugs treten sicherlich nicht auf auf den next gen konsolen.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 08:25 von Puschka-SRB

habs ausgeliehen und bis jetzt nur den MP gezockt und bin total überrascht wie gut das spiel ist. Fand CoD bis jetzt immer besser als Battlefield aber dieses Jahr glaube ich das CoD Ghosts und Battlefield auf einer Längewelle sein werden kauf es dir !

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 20:26 von tzunami2008

Ja öhh what battlefield kp nie gezockt öhh ja einfach Schnauze halten

Antwort #6, 01. November 2013 um 12:26 von CopKiller1

@ROAD_HUNTER: Ich spiele schon lange Videospiele und mittlerweile pro Woche bestimmt, obwohl ich sehr lange in der Schule bin (pro Tag oft von 8-17 Uhr) und noch Fußball Training oftmals habe, über 20 Stunden pro Woche und bin deiner Ansicht nach wenn ich deinen Satz verstehe inkompetent was Videospiele angeht und weiß nichtwie das Spiel geht ? Nur weil du das Spiel nicht so gut findest, sei dahin gestellt ob du es wirklich kennst oder einfach nur ein Fan einer anderen Ego-Shooter Reihe *hust Call of Duty hust* bist, heist das nicht, dass 80% der Spieler die das Spiel gut finden inkompetent sind und keine Ahnung von Videospielen wie dieses haben. Ich fand die vorherigen Teile von Battlefield auch nicht so gut und habe andere Ego-Shooter Spiele (vor allem Call of Duty) immer bevorzugt. Dennoch habe ich mir BF 4 ausgeliehen da das Spiel sich ja enorm verbessern kann und nicht mit Vorurteilen gehandelt. Es hat mich überrascht und ganz ehrlich, falls du Vorurteilst weil du, CoD Fan bist/ weil du Gameplays gesehen hast/ andere Teile gespielt hast und diese schlecht fandsest /oder Meinungen oder die bewertung von Spieletipps Lesern ( die nicht immer unparteiisch sind wegen Fanboys) gesehen oder gehört hast, sagst das das Spiel Scheiße ist, solltest du es selber ausprobieren. Ich zwinge dich nicht dazu und vielleicht ist es nicht dein Geschmack falls du es nich selber gespielt hast, aber andere Spieler so anzugehen ist nicht gerecht

Antwort #7, 02. November 2013 um 01:22 von tzunami2008

Ok ruhig Leute hab's jetzt und der mp is hamma hol mir aber dann die ps4 weils auf der ps3 schon recht mager ist :(

Antwort #8, 02. November 2013 um 12:58 von CopKiller1

gute entscheidung
sorry für den langen kommentar aber solche leute regen einfach nur auf die denken nich nach bevor sie schreiben oder können einfach nicht denken... dann noch die kommentare/account löschen ... naja viel spaß dann später mit der ps4 und bf4

Antwort #9, 02. November 2013 um 17:59 von tzunami2008

@tzunami2008

Bitte lern Lesen ich hab geschrieben das es die meisten nicht verstehen BF3 war schon immer ein Taktik Shooter und nicht ein sinnloser Shooter wie CoD. Du bist hier der CoD Überläufer ich spiele BF schon seit Bad Company 1 also sei mal Still. Du und der der Rest der Überläufer sind der GRund weil das Spiel für gute Spieler unspielbar wird.

Antwort #10, 03. November 2013 um 14:20 von ROAD_RUNNER

Das Spiel an sich ist Gut nur leider Die Spieler die es spielen nicht.

Antwort #11, 03. November 2013 um 14:23 von ROAD_RUNNER

Das stimmt leider aber ich Versuchs und halt mit 24 Spielern fällt das extrem auf :( ps habt ihr auch schon die m249 :p ein Biest :)

Antwort #12, 03. November 2013 um 19:44 von CopKiller1

@ROAD_RUNNER: Lass jetzt drauf scheißen und fertig ist ein tolles Spiel und fertig.

Antwort #13, 04. November 2013 um 07:30 von tzunami2008

Jo egal viel Spass beim Spielen

Antwort #14, 04. November 2013 um 15:04 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)