Vollgespammtes Inventar (Skyrim)

Hallöchen.
Seit neuestem spiele ich wieder mit meinem Palatin, der natürlich auch ne schwere Rüstung hat.
Jedoch habe ich einmal diesen Bug mit der doppelten Rüstung in Falkenring ausprobiert und seitdem habe
ich ein ziemlich "volles" Invantar. Und mit "voll" meine ich das ich zwar kein großartig schweres Gepäck dabei habe aber mein Gewicht dauerhaft auf 410 liegt.
Das heißt das ich nichts auf meiner Reise mitnehmen kann.
Ich schätze das liegt an diesem Glitch, denn ich glaube das die Konsole mir das Gewicht auch draufzählt.
Ja, ich habe den Schlachtrossstein ausgewählt, das nützt mir aber nichts.
Wie kann ich das beheben ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 22:25 von Zippler

3 Antworten

Älteren Spielstand laden..

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 08:46 von xCoD-SnIpEzZ

Den Weg den CoD gibt ist korrekt, wenn du einmal glitcht/cheatest ist nur noch das Laden eines älteren Saves möglich.

Wenn ich mal fragen darf, welche Rüstung wurde geglitcht? ^^
Was den Findling angeht, trägst du die Rüstung am Körper oder liegt diese im Inventar?

Antwort #2, 02. November 2013 um 08:27 von paper007

Welche wohl, die Daedrische, haha :D.
Ich trage sie im Inventar, wobei mir aufgefallen ist das ich den
Schlachtrossstein gar nicht ausgewählt habe.
Ich probier es gleich aus, mal sehen ob das hilft.
Etwas positives hat es auch, bessere Verteidigung.. (:

Antwort #3, 02. November 2013 um 17:29 von Zippler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)