Welche Pokemon für Online kämpfen (Pokemon X)

Lohnt es sich Bisaflor dafür zu rüsten? Es hat die VF und das Wesen Init + und Spez Ang. -

Soll ich Simsala Gengar oder Guardevoir nehmen

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 22:27 von Chilla_1993

20 Antworten

OOk Bisaflor kann ich abschminken denn ich habe kein anderes Pokemon mit der fähigkeit dürre.

Aber wee lohnt sich mehr Simsala Gengar oder Guardevoir? Also von de Stats, M9vepool und so weiter
man muss bedenken, dass ich Iksbat schon im team habe

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 22:46 von Chilla_1993

Sry aber das ist ziemlich schwer zu beantworten, da wir die anderen Mitglieder deines Teams nicht kennen... Natürlich ist das Wesen von Bisaflor nicht gut, da es eher speziell gespielt wird, aber daraus lässt sich schon was machen... Löste doch mal die restlichen Mitglieder! :-)

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 22:48 von Bowserjunior2000

Arkani: Wesen Hart
Bald Despotar: Wesen Hart
Iksbat: Wesen Froh
Lahmus (Da muss ich ein neues fangen da es das Wesen Kühn nicht hat)
Bald Dragoran: Wesen Hart
Nun muss ich überlegen. Welches Spezielle Pokemon ich nehme (Simsala, Gengar oder Guardevoir)
Attacken und so weg gelassen.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 23:09 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber ich kann Bei Bisaflor das wesen ändern mit züchten. Also ich kann auch auf Bisaflor verzichten.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 23:11 von Chilla_1993

Du hast das wichtigste weggelassen, fantastisch.



Kein guter competetive Spieler kann deine Frage beantworten.

Name
@ Item
[Wesen / EV]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4

Und das 6 mal.

So hat eine Teambewertung auszusehen.

Mit den Kleinigkeiten wird dir niemand, der tatsächlich Ahnung hat, irgendwas schreiben können >.>

Bis jetzt hast Du 6 Pokemon ohne jeden Zusammenhang.

Zur Hölle, es ist nicht einmal eindeutig ersichtlich welche Teamart du vor hast zu spielen.

Sieht atm nach einem schlechten HO-Team aus.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 23:17 von Grim_Bouncer

Ich fange gerade erst an das team aufzubauen. Also erstmal bis 100 Trainieren dann die Ev deswegen auch noch keine guten attaken.

Könnte Theoretisch das Team gut Harmonieren?

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 23:27 von Chilla_1993

Ich habs verstanden -_-. Ich werde mein Team posten wenn sie soweit sind.
Aber wo kann man hier Die Ev trainieren?
Bringt es eigendlich was die ev erst auf 100 zu trainieren?

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 23:33 von Chilla_1993

Ich habe noch eine frage. Wenn ich bsP. Alpollo erst auf Level 100 entwickeln lassen würde werden die Stats angepasst oder muss ich den dann früher entwickwln?

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 23:35 von Chilla_1993

Du weisst, dass du auf Lv 100 die erhaltenen EVs entfernen musst?


Theoretisch kannst Du deinen DS auch mit Erdnussbutter einschmieren und auf den Gegner werfen um zu gewinnen.

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Hast du nicht gelesen, was ich dazu schrieb?

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 23:36 von Grim_Bouncer

Informier dich bitte erstmal, wie EVs funktionieren, bevor du Fragen dazu stellst.


Werte werden angepasst.


Logischerweise.

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 23:40 von Grim_Bouncer

Im Grunde weiß ich wie die Funktionieren. Naja ich werde erstmal Trainieren. Habe endlich ein Flegmon mit dem Wesen Locker. :)

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 23:50 von Chilla_1993

Falls unklarheiten auftreten, schau bei pokewiki oder so.

Antwort #12, 31. Oktober 2013 um 00:07 von Cubone-Fan

@GrimBouncer: Es bringt doch nichts ihn runter zu machen, da er sich nicht mit EV's bzw Teamstrategien auskennt! Mal anders gesehen bringt es dir ja im Leben auch nichts über Pokemon EV's bescheid zu wissen...

Antwort #13, 31. Oktober 2013 um 08:35 von Bowserjunior2000

Jeder spielt auf seine Weise und nutzt seine Erfahrungen. Man lernt immer wieder etwas dazu. Niemand ist perfekt...

Antwort #14, 31. Oktober 2013 um 09:08 von Cubone-Fan

...selbe Bilder... Verwirrung... ahhhhhhhhhh... >.<

EVs trainieren: Supertraining
Das ganze passiert bevor du mit dem leveln anfängst.

Layout für die Sets nur ums nochmal zu verdeutlichen würde so aussehen:

Pikachu @Kugelblitz
Trait: Blitzfänger
EVs: 4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Delegator
- Donnerblitz
- Strauchler/Kraftreserve [irgendwas]
- Ränkeschmied

+ die 5 anderen Teammitglieder.

Antwort #15, 31. Oktober 2013 um 09:18 von derschueler

Ich habe mir nochmal ein Komplett neues Team erstellt. Alle auf Level 1 :D werden aber jetzt trainiert. Also soll ich jetzt Ev Trainieren auf level 1 Oo. Mir wurde gesagt, dass ich erst auf lv 100 anfangen soll da man weniger ev für ein Punkt braucht meint ein freund

Antwort #16, 31. Oktober 2013 um 09:32 von Chilla_1993

Dein Freund hat keine Ahnung. Hör einfach auf mich und alles wird gut.^^

EVs sind keine Punkte die einfach nur rumliegen. Sie arbeiten.
Mit steigendem Level immer härter und ohne dass du was dafür tun müsstest.
Die Umrechnung EV <-> Statuswert ändert sich dynamisch mit und passt sich auch jedes mal an wenn im Kampfhaus oder Online deine Level geändert werden.

Antwort #17, 31. Oktober 2013 um 09:50 von derschueler

Dann werde ich jetzt auf level 1 alle ev verteilen :) erst dann kommen die entwicklungen :)
Aber die Pokemon aus den Eiern haben noch keine ev verteilt von den Eltern.

Ich bitte um Entschuldigung. Für die vielen fragen.

Antwort #18, 31. Oktober 2013 um 10:11 von Chilla_1993

EVs lassen sich nicht vererben.

EV = Effort Value = Fleißpunkt
Frisch geschlüpft können se kaum schon fleißig gewesen sein, oder? o_ô

Antwort #19, 31. Oktober 2013 um 10:16 von derschueler

Stimmt eigentlich dann gucke ich mir einen guide zu dem Supertraining an wie das genau verteilt wird in nem Video

Antwort #20, 31. Oktober 2013 um 10:19 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)