Togepi und Glücks-ei (Pokemon X)

wo kann man togepi fangen/bekommen und ich habe die frau gefunden die einem ein glücks-ei geben soll und ein pokemon (knacklion) das alle 5 härzen hat aber sie will mir es einfach nicht geben. ich habe es auchauf erster stelle. bitte kann mir einer hälfen :(

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 23:02 von Nerox1996

7 Antworten

Also Togepi kannst du in der Kontaktsafari fangen.
Ich kann es auf jedenfall fangen.

Bei der Sache mit dem Glücksei und dem Knacklion kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 23:07 von yakuza_dragon

Ich gebe dir Togepi für nen Despotarnit.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 23:31 von ShadowMario3

Shadowmario3 sry aber ich habe y genau so wie du. ich stelle nur meine fragen bei x weil dort nicht so große oder viele ideoten gibt die tausendmal die selbe dfragen stellen oder keine antworten geben die nutzlos sind

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 00:41 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wie schon gesagt, Togepis in der Kontaktsafari, würd dir aber auch eins tauschen btw. (:

Und zum zweiten - nicht die Herzchen sondern die Freundschaft muss ganz oben sein, beide Dinge haben _überhaupt nichts_ miteinander zu tun. Die Freundschaft machste durch Sanftglocke, Massagen etc. Hoch. (;

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 01:58 von Leekyro-butt

Kleines FYI:

Die Sanftglocke selbst macht gar nix. Sie verstärkt nur den Freundschaftsboost wenn z.B. Massiert wird.
Das ganze wird auch wieder in Punkten gezählt und Sanftglocke gibt auf jede Steigerung nochmal +1 :D

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 08:56 von derschueler

Ja, klar, 'tschuldige hab ich vergessen zu schreiben aber das mein ich natürlich. :D

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 09:31 von Leekyro-butt

aber die härzen bei pokemon ami sind die freundschaft. ich hatte mal ein evoli das ich auf 5 härzen gemacht habe und in der nacht ein lv. up und es hat sich zu nachtara evolutionirt und das geht nur wenn es höste freundschaft hat.

Antwort #7, 01. November 2013 um 14:02 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)