Letzter Teil für die PS3? (Ratchet & Clank - Nexus)

Hi ich wollte mal fragen ob es der letzte Teil für die PS3 ist? Ob es der letzte Teil der Future Arc reihe ist? und ob sie möglicherweise eine Future Arc Collection machen würde(mit Tools of Destruction, A Crack in Time und Into the Nexus)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 23:04 von gelöschter User

5 Antworten

Insomniac games hat schon gesagt das sie mit Into the Nexus die Ps3 Reihe beenden.
Ansonsten geht es wahrscheinlich auf der Ps4 weiter.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 12:42 von phineas

Das Spiel erscheint im gleichen Zeitraum wie die PS4. Das dürfte deine Frage doch eigentlich beantworten. Da geht's jetzt auf der NextGen weiter. Ich hoffe ja, dass die folgenden Teile für beide Konsolen erscheinen, werde mir die PS4 noch nicht sofort kaufen. Oder aber InsomniacGames meint, die wollen die PS3 weiterhin fördern. Die PS3-Ära ist nocht nicht vorbei.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 16:42 von MonsterHunter333

Hoffe ich auch...
Ob sie die Ps3 weiter fördern ist meiner Meinung nach eher nicht. Sie könnten ja auch wie bei Size Matters oder Secret Agent Clank auch neues Ratchet and Clank für die Ps Vita machen (Evtl exclusiv), das wäre für viele R&C-Fans ein kaufgrund für die Vita, war ja auch damals mit der PSP.
Finde ich nämlich schade denn, die Ps Vita ist so eine tolle Konsole und die ganzen guten Entwickler unterstützen sie nicht... kein Wunder das sie sich so schlecht verkauft.

Antwort #3, 01. November 2013 um 19:05 von phineas

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?
Ja, die richtigen Exklusiv-Kaufgründe wie Killzone: Mercenary oder Uncharted: Golden Abyss sind eben seltene Fälle. Hoffentlich bringt man noch die Ratchet and Clank Trilogy für die Vita, hat man bei der Jak and Daxter Trilogie auch gemacht. Kommt "Nexus" eigentlich jetzt auch für Vita?

Antwort #4, 04. November 2013 um 15:13 von MonsterHunter333

Ne, war anscheinend nur ein Gerücht weil AmazonFr Ratchet & Clank Nexus für Ps Vita aus Unwissenheit gelistet hat. Wenn es aber kommen würde, habe ich das Gefühl das sie die Vita Version wieder total verhauen. War bei QForce auch so, es hat nur geruckelt... Obwohl es eigentlich doch möglich wäre? Sly Cooper jagt durch die Zeit ist auch ein sehr langes Spiel und es läuft Top.

Antwort #5, 04. November 2013 um 17:10 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)