Schleichen in der Hocke (AC 4)

Hi Community ich habe einer der Vorschau videos gesehen das man von busch zu busch in der hocke schleichen kann ich würde das auch gern können ich habe mich schon hier geguckt ob die frage schon gestellt wurde ja aber das war vor dem release oder habs net gesehen bitte antworten danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 23:08 von Zocker102

6 Antworten

Das sind anpirschzonen. Die gabs auch schon in AC3, aber da konnte man niemand draus versteckt töten.
Das sind meistens diese sehr dichten gebüsche. Lauf einfach rein und der geht dan von selber in die hocke.
Wenn der feind nahe kommt einfach töten.
Falls nicht, einmal pfeifen und sie kommen zu dir meistens.
Falls du dir nicht sicher bist was eine anpirschzone ist, benutz das adlerauge.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 00:24 von XBOX360TheGame

1. Ich weis was Anpirschzonen sind 2. Man konnte schon leute in AC 3 aus einer Anpirschzone killen 3. Du hast die frage falsch verstanden oder bist einfach nur dumm 4. Das ist das Ga,eplay wo es vorkommt: &list=PL-gQKwNkaWcIaSuATQTTTo2tn7xwiRdjE&index=34
guckt 1:40 das kommt es in den nächsten 10 sekunden vor und jetzt bitte eine hilfreiche antwort

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 00:30 von Zocker102

Finde es selber heraus, bevor du andere beleidigst die dir nur helfen wollten!

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 00:40 von BiLiY

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
1. Krieg dich ein junge. Es gibt genug Gameplay da draußen und da kann man mal was falsch verstehen. Dagibt es keinen Grund mich dumm zu nennen. Du hast ne Frage gestellt und wenn jemand sie falsch versteht dann liegt es auch oft und der Person die die Frage gestellt hat. Werd klarer nächstes mal und lern Manieren.
Wieso soll dir jemand helfen bei solchen Bemerkungen.
Dennoch werde ich das tun.
2. Wenn du auch nur im geringsten aufgepasst hättest, dann würdest du merken, dass es das selbe mit AC3 war. Dann wär auch deine Frage geklärt.
Dieses "gameplay" ist nur eine vorgefertigte demo.
Die hälfte der Sachen die dort gezeigt werden, sind nicht im spiel enthalten.
In AC3 gabs schon diese frage wieso man in den gameplay trailern in die hocke gehen konnte aber nicht im spiel.
Der Grund ist weil die Entwickler eine veränderte Version haben um damit zu beeindrucken und Interessenten zu gewinnen.
Geh in die nähe von sitzenden Leuten und Kenway wird kerzengrade in der Mitte stehen bleiben und die Gegner werden ihn nicht sehen.
Genau so ist es damit. Außer durch anpirschzonen kann man nicht in die hocke.

Und nächstes mal wenn du eine Frage stellst, lern höfflicher zu den Leuten zu sein die sie beantworten.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 00:47 von XBOX360TheGame

Zitat: "ich habe mich schon hier geguckt"
sorry, aber das muss geschrieben werden, da es in verbindung mit deinen anderen kommentaren von grenzenloser dummheit zeugt.

Antwort #5, 01. November 2013 um 05:14 von MatsEi

Die Version vom Gamplay ist eine PS4-Version.Du hast warsheinlich keine PS4,denn bei PS3 geht das nicht.Ubisoft hat enige Änderungen von der PS3 zur PS4.Beispiel:Schatten,die Misionen,Taktiken!

Antwort #6, 19. November 2013 um 15:57 von Assassin2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)