fragen zu franklins neue villa nach attentat missionen von lester (GTA 5)

ich will die lester attentats missionen ganz am ende machen wenn ich vom großen überfall das ganze geld für aktien dann ausgeben kann (spiele es zum zweiten mal durch) da wollte ich mal fragen ob das geht oder ob ich die irgendwann während der story noch machen muss? und falls ich sie bis zum ende nich mach krieg ich trotzdem die villa in vinewood oder muss ich für die die erste attentat mission machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 01:26 von BlueMambaa

2 Antworten

Die erste Attentat Mission musst du machen sonst kannst du nicht mit der Story weiter machen, die Villa bekommst du glaub ich direkt bei der ersten Attentat Mission.

-x1337

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 08:07 von X1337X1337X

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
- Erste Attentat Mission musst du machen

- Die anderen kannst du alle nach der Story machen. Um mit ihnen da am stock market richtig asche zu machen.

Tipp: Nach der Story gibts am Strand westlich von Los Santos County einen Mann der mit seinem Auto liegen geblieben ist. Das ist eine Zufallsmission wo du dein Kontostand beim Stock Market vergrössern kannst wie die Lester Missionen.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)