Auto tuning fragen online :) (GTA 5)

Hallo leute,
Bin neu hier und hab fragen über das Auto tunen. Also ich hab da 2 sachen nicht verstanden wofür sie sein sollen:/ was ist panzerung ? Und zündungsbombe? Wofür sollen sie sein könnt ihr sie mir bitte erklären ? Danke :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 02:43 von gtavlovegirl

6 Antworten

1. Panzerung steht dafür, was dein Wagen aushält. Stärkere Panzerung, verleiht einen robusteren Wagen. So ist es schwieriger für Feinde ihn zu zerstören.

2. Eine Zündungsbombe ist wie der Name schon sagt, eine Bombe die man per Taste zur Explosion bringen kann. Wenn dir dein Auto lieb ist, würde ich diese Option lassen. Es eignet sich mehr dafür, um Spieler zu ärgern in dem du sie in dein Auto steigen lässt. Dann drückst du die Taste und es explodiert.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 03:41 von RuddiLove

Macht die Zündungsbombe überhaupt Sinn? Bis dahin hat man Haftbomben. Diese kann man zwar sehen, dennoch erfüllen sie den selben Zweck und kosten wesentlich weniger. Außerdem: Ist das Fahrzeug dann für immer hinüber? Und bleibt die Bombe auch eingebaut, falls man es wieder von der Versicherung bekommt?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 06:46 von Barret161

Ob sie drin bleibt, weiß ich nicht. Hatte bisher noch keine Eingebaut.

Das Fahrzeug ist nur für immer hinüber, wenn du es nicht versichern lässt.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 09:10 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay dankeschön :) hat mir sehr geholfen !

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 09:22 von gtavlovegirl

Die 'normale' Zündungsbombe kann man nicht auslösen, die geht hoch, wenn jemand unbefugtes ein Fahrzeug startet. Was RuddiLove beschreibt ist die "Ferngezündete Zündungsbombe".

Sinn machen die weniger bei seinen eigenen Autos (da lasse ich eh keinen rein außer Freunden & Crew), sondern eher bei Autos, die für andere interessant sind. Mir fallen da z.B. ein die Export-Fahrzeuge für Simeon oder die beliebten "Verkaufswagen" Gallivanter SUV oder Lampadati Felon.
Da macht es Spaß so eine Zündungsbombe einzubauen und den Wagen irgendwo abzustellen bis jemand ihn sich schnappt. Und dann fährst Du durch die Gegend und *BOOM*, hast Du das auch gehört..? :-)

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 09:42 von gelöschter User

Okay dankeschön @mthehell hast mir weiter geholfen ! :)

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 12:40 von gtavlovegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)