Welche Grafikeinstellung ? (BF 4)

Auf welcher Einstellung könnte ich BF4 spielen ?

AMD Phenom(tm) II X6 1090T 3.20 GHz
8,00 GB DDR3-1600
Win7 64 Bit
ASRock 880GM-LE
GeForce GTX 550 Ti 1GB
Netzteil: 650W

Ich weiss die Grafikkarte ist nicht soo gut aber man kann damit alle spiele spielen

Die Beta könnte ich gar nicht spielen weil es zu viel gelaggt und geruckelt hatte
hoffe es war wegen der Beta

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 04:59 von ali26

4 Antworten

Da du eine Nvidia Grafikkarte hast könntest du dir vielleicht Nvidia GeForce Experience runterladen. Das durchsucht deinen Computer nach allen Spielen und sagt dir welche Einstellungen du nehmen solltest. Zusätzlich werden alle Einstellungen an Bildern erklärt und die Grafiktreiber werden aktuell gehalten.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 13:21 von GenesisFan

GeForce Experience ist eher ein Tool für PC Noobs, die sich mit den Einstellungen nicht so richtig auskennen. Die Manuelle Einstellung bringt immer den besseren Kompromiss aus Leistung und Bildqualität.

Du musst auf jeden Fall das Update 1 für BF4 nutzen und für die Nvidia Karte die "Game Ready" Treiber 331.65 http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

Gibts jetzt noch Engpässe schalte im Optionsmenü des Spiels unter Video die Antialiasing einstellung nach unten, sowie die Option für HBAO/SSAO (wechseln oder aus). Das sind die größten Leistungsfresser.

Das gillt aber nur für den Singleplayerpart. Im Multiplayer können Verbindungsprobleme überlastete Server uä. noch dazu fürs Ruckeln/laggen sorgen.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 15:33 von Ingepunk

ja danke nochmals
ich habe schon den neuesten Treiber
ich wollte nur wissen in welcher Einstellung es laufen würde

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 17:16 von ali26

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Bei deinem Rechner, Problemlos auf High. Selbst bei meiner GF GT 640 wird das schon automatisch erkannt. Läuft auch, nur machen bei mir meine, grad mal 4Gb Ram Probleme. Zu wenig fürs ständige Texturnachladen. Sollte bei deinen 8GB Ram aber kein Problem sein.

Also auf High denk ich, bei dir kein Problem, sonst die Tipps weiter oben nutzen. Auf Ultra dürftest du Probleme mit der FPS Zahl bekommen. Vorallem wenn du in 1080p zockst.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 17:29 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)