Neuer PC ... brauche hilfe (BF 4)

Hey Leute ... ich will nicht um den heißen Brei rum reden also frage ich direkt .
Ich brauche unbedingt einen neuen PC für BF4 . Nur habe ich null Ahnung von Computern und wollte mal wissen ob ihr mir einen Link zu einem guten PC schicken könnt oder so in der art ?!
Mir ist dabei wichtig das er unter der 1000 € Grenze ist und das er Win 7 . Es reicht mir wenn der PC das Spiel auf Hoch spielen kann.

Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort kriegen könnte .

Danke schon mal im Voraus .

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 09:30 von zinedinexd

5 Antworten

bzw ... was brauche ich an Teile
hier meine Ausstattung :
Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack
Processor: AMD A6-3600 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: AMD Radeon HD 6670

was sollte ich davon ändern bzw. austauschen und welche Sachen würdet ihr mir empfehlen

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 10:16 von zinedinexd

Musst mal schauen weil eigehntlich siht das garnicht mal so shlecht aus
http://www.systemrequirementslab.com/cyri Hier kannst du mal testen ob es dein PC schafft
Aber so wie ich das sehe würde er es schaffen :)

Und für einen Neuen PC: würde ich dir den hier sehr empfehlen http://www.one.de/shop/product_info.php?product...

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 10:25 von salbin2000

Ich finde den Pc überteuert...
Ich wurde auch sehr gut von anderen Membern beraten und mir wurde gesagt, dass ich gefälligst die Finger von Fertig-Pc's lassen soll :D (Kleiner Spaß, doch sie sagten mir wirklich, dass solche Pcs einfach für zu viel Geld im Angebot stehen)

Schaue mal in ein paar andere Fragen weiter unten nach, dort stehen sehr viele solche Fragen und auch dementsprechend sehr gute Antworten mit Erklärungen und Hinweisen, sowie Links für die Teile .


MfG chillerkiler

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:47 von chillerkiler

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
salbin2000 : Das Problem ist das ich auch dachte das es klappen müsste nur ruckelt es wie sau und dank dem 32 bit System kann ich nur auf Niedrig spielen .

chillerkiller : Das lustige daran ist das mein PC ein fertig pc ist . Was mich selber kränkt.

Nur frage ich mich was ich an meinem PC austauschen sollte ... reicht einfach nur ne Grafikkarte und ein 64 bit System ?!

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 14:53 von zinedinexd

Habe gerade gelesen das andere auch totale Ruckler , lags und lange lade Zeiten haben ... das selbe ist bei mir auch so . Wenn das ein Fehler vom Spiel ist würde das alles erklären :)

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 14:59 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)