färben (Terraria)

wie kann ich mit schwarzem färbstoff z.B ne robe färben?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 09:45 von Draculaik

5 Antworten

Einfach den Farbstoff im Dye slot,direkt neben dem Social ausrüsten.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 11:37 von Sylphinus

das hab ich schon versucht, aber ich konnte den farbstoff nicht in den slot reinlegen. muss ich dafür an irgendeiner werkbank stehen oder so?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 12:15 von Draculaik

Du musst dir bei dem Färber folgendes kaufen:
Dye Vat (Eine Art Werkbank zum färben)
Silver Dye
Dann brauchst du noch einen Rohstoff, je nachdem welche Farbe du willst, zb int (Tinte) von den Quallen für die Farbe schwarz.

Dann stellst du dich mit diesen 2 Dingen (in diesen Fall Int und Silver Dye) vor die Dye Vat und stellst die Farbe her, nun ziehst du sie in den Social-Slot und färbst damit die Teile deiner Rüstung oder in deinen Fall, deiner Robe.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 13:34 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
supi danke :)

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 17:17 von Draculaik

Ach, bevor ich es wieder vergesse, es gibt auch Farben die du nur durch das mischen erhälst.

Zb Flame Dye:
1 Yellow Dye
1 Orange Dye
1 Red Dye

Ist allerdings etwas schwerer herzustellen, da du von jeder Farbe 3 brauchst, wenn du deine gesamte Rüstung färben willst und das Red Dye bekommt man nur von diesen Käfern im Untergrund, die sind aber relativ selten und etwas schwer zu sehen.

Antwort #5, 02. November 2013 um 17:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)