Brauche dringend Hilfe bei "Lila Münzen auf Luigi" ! (Super Mario Galaxy)

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe bei Super Mario Galaxy. Mit viel Mühe habe ich es jetzt geschafft 119 Sterne zu sammeln. Aber bei dem letzten Stern schaffe ich es einfach nicht. Hat vielleicht jamand einen Tipp wie ich mäglichst 100 münzen in der vorgegeben Zeit schaffe ohne vorher zu sterben?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 10:49 von Luigifan3

1 Antwort

das kann schon paar versuche dauern, bei mir waren's mindestens 10

vor allem wichtig, ist es einen großen weg zu wählen, aber so, dass du bei geschätzten 100 münzen auch wieder in der nähe vom start bist, sonst hast du genug münzen, kommst aber nicht mehr zurück, und das ist ja wohl das aller doofste :)
ganz wichtig einzusammeln sind die münzen durch den hechtsprung und die 5er packs an den rändern
falls du münzen auf dem weg verpasst, egal, einfach weiterrennen
aber versuch dich möglichst von der schwarze materie zu entfernen, denn die ist wirklich böse :)

Antwort #1, 13. November 2013 um 11:19 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)