Akkuter Überschuss an orangen Eidechsen mit angebreedeten Moves... (Pokemon X)

Yo alle miteinander.

Ich habs mir zum Ziel gesetzt ein Shiny-Glumanda zu züchten.
Problem dabei ist das ziemlich viel "Ausschuss" anfällt :D
(bisher ne ganze Box voll..., Tendez steigend)

In Form von solchen Glumandas:

Glumanda Lv 1
Großbrand
Wesen: Hart
DVs: 31 Init garantiert
- Drachentanz
- Flammenblitz
- Drachenpuls
- Heuler

Hart ist als Wesen für Standard Glurak suboptimal, ja. Aber ich züchte für ein physisches Set mit Gluraknit X.
Wer Interesse hat kann hier runter schreiben was er bereit wäre zu geben.
Items wie Überreste, oder die die man sich gegen GP ertauschen kann (vor allem höherwertiges Zeug wie Wahlschal, etc) sind mir recht willkommen.
Aber im Grunde verlang ich wenig bis nichts für die Teile. Würd sie sonst halt einfach freilassen und dacht mir halt, vielleicht hätte jemand Verwendung für eins der kleinen^^

Sowohl männliche als auch einige weibliche Exemplare hätt ich im Angebot.

Mein FC wäre dieser hier: 3411 - 1169 - 7057
3DS: Marek
Ingame: derschueler

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 11:19 von derschueler

12 Antworten

Ich nehme gerne ein männliches glumanda, da ich mich für bisasam entschieden hab.
Mein fc: 3480-2985-7373
3ds name: francesco
Spielername: Crash

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 11:33 von schreckensmiralis1

ich neh auch ein .Fc:0688-5255-8825
ich kann dier ein bisasam geben oder entwicklungssteine.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 11:45 von Dunklertigerschark02

Ich würde auch gerne ein männliches Glumanda nehmen da ich Shiggy gewählt habe und da ich auch X habe kommt mir ein Physich angehauchtes Glumanda grade recht. Habe nur leider kein hochwertiges Zeug da ich neu angefangen habe aber vielleicht kann man sich trotzdem einigen.

FC:0130-1788-4791
Name:Dominik
Spielername: Zypher

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 11:47 von Zypher94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hätte gerne männliches und weibliches.
Was schwebt dir dafür so im Kopf?

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 11:50 von NarutoEremitenModus

Ab heute Abend 18 Uhr hab ich Zeit. Dann werde ich euch adden und ihr könnt mir dann einfach ne Tauschanfrage stellen.

Was ihr mir gebt ist mir wie gesagt relativ egal. Meine Wünsche stehen oben (Überreste, Items wie Wahlschal, etc) aber auch Pokemon mit ihrer Versteckten Fähigkeit sind immer gern gesehen.
Wenn ihr mir sowag geben würdet, wär super. Aber Notfalls verschenk ich die Dinger auch. Ich will sie wie gesagt einfach los werden. Etwas im Gegenzug dafür zu bekommen wär ein netter Beigeschmack, aber im Grunde hab ich fürs erste alles was ich brauche^^

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 12:09 von derschueler

Würd gern eins nehmen ^^ Geschlecht ist egal , kannst dir dann was aussuchen hätte da z.b ein Schillok mit seiner DW Ability im Angebot .

FC: 0559-7204-7651

MfG fixundfoxi

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 12:48 von fixundfoxi

Klar. Nehm ich gerne an^^

Könntest du deinen ingame Namen noch mit angeben? Ich weis sonst nie mit wem ichs grad zu tun hab... :D

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 12:51 von derschueler

ich nehme auch sehr gern eins :)
habe auch schiggy genommen, da kommt ein glumanda gerade recht :)
brauch ich net extra züchten^^
mein fc is 4081-6724-3401

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 15:25 von Bobby-1988

Ich habe ein Amphizel mit der Fähigkeit Wandlungskunst und dem Item Überreste. Mein FC 139247845288. Im Spiel heiße ich Marvin. Ein weibliches Glumanda wäre schön.

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 16:38 von marvmeese

Name : Ben
Spielername : WannaCry?

Antwort #10, 31. Oktober 2013 um 16:46 von fixundfoxi

Alles klar... ich wär dann ab jetz ne weile online...

Antwort #11, 31. Oktober 2013 um 17:18 von derschueler

Sry musste gestern spontan weg ^^ Ich bin ab jetzt den ganzen Tag online .

MfG fixundfoxi

Antwort #12, 01. November 2013 um 13:53 von fixundfoxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)