Wo finde ich walle ? (AC 4)

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 12:12 von Grand_Theft_Rockstar

6 Antworten

Wall-E ist doch ein Roboter, den findet du nicht in Assassins Creed!

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 12:19 von lordfiSh

walle die größten tiere der Welt Fish

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 12:32 von Grand_Theft_Rockstar

Rechtschreibung *hust* Wale findest du durch Zufall zb weißer Wal oder wenn du forts zerstörst und sich die karte aufdeckt

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 12:47 von keeviin92

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
was zur hölle ist denn mit dir, Rockstar? :D :D

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 17:12 von KAIner102

kleines wort spiel xD

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 17:15 von Grand_Theft_Rockstar

tja.. jetzt wissen wir in welchem bildungsstand gewisse zocker stehen.. aber für games hat es gereicht ne :D:D

WALE findest du unterhalb von der kuba (das ist dort wo der hafen havanna ist! mehr erkär ich dir da nicht!) und zwar dort eben am rechten ende einfach unterhalb wo viel meer ist - OHNE überall grad inseln.. die schwimmen dort rum.. oberhalb sind keine nur haie.. und die ganz grossen WALE sind wohl nur ganz südlich der karte.. eher auf der rechten seite..
also wenn du zum maya tempel gehst, musst du diesen laaaaaaaangen weg machen und an einigen forts vorbei (die musst du nicht gleich zerstören - nur ganz schnell vorbeifahren und ausweichen) dann siehst du einige..

also bis du nicht öfters etwa in der mitte der karte - eben der weg wo du zum maya tempel machst) dein ding machst, und noch eher oberhalb der kuba insel tätig bist, wirst du kaum dazu kommen wale zu jagen..
ausser du lässt dich gerne auf risiken ein und lässt dich hier und da mal abballern (von anderen stärkeren schiffen - weil grad genau dort, bin ich schon mehrmals angegriffen worden, einfach so, die mögen piraten wohl nicht so)... falls du so ein tier dann übehaupt auch noch mal erreichst.. ich bin schon bald in der hälfte des spiels und bin noch nicht dazu gekommen.. da muss man wohl auch noch forts bekämfen vorher.. ka

glaube da kommts vorallem auf die upgrades an..

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)