aktive Spieler?!? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi. Mich würde noch interessieren ob hier aktive FBM zocken dabei sind ;) wenn ja was macht ihr? Versucht ihr seltene Karten zu bekommen oder Sternchips zu sammeln oder was auch immer? :D weil bei mir ist die alte Leidenschaft wieder entfacht :D LG

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 13:50 von gelöschter User

11 Antworten

Nein ich habe die Hoffnung aufgegeben da ich schon die ganzen guten Karten hab. Also ich habe Karten wie Weißer Drache, Metalzoa, Megamorph, Meteor B Drache und so weiter und so weiter... alle mindestens 3 mal. Was ich noch machen kann ist versuchen die unbestätigten Karten zu bekommen... Ich hatte auch schon mit Isis angefangen aber das dauert zu lange... bin wenn ich mich erinnern kann bei knapp 400... Ich versuche nur noch hier zu helfen :) Ich wünsche euch alle noch viel Spaß und viel Glück :)

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 14:06 von emro234

Ja ich zocke das Spiel allerdings muss ich leider wieder von neu anfangen da meine PSX Emulator auf 1.7 war und diese hat nicht mehr geladen muss jetzt auch 1.8 wieder spielen.

Alle guten Karten wie Meteor B Drache,Metalzoa usw muss ich von neu gewinnen. -.-

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:28 von Y-U-G-I-O-H-27

Oh das ist bitter :D

Antwort #3, 02. November 2013 um 08:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich spiele es noch! :)
Und bin dabei unbestätigte Karten, wie den Schwarzen Totenkopfdrachen zu gewinnen.

Antwort #4, 02. November 2013 um 23:31 von gelöschter User

Gewinnst du oder versuchst du?^^

Antwort #5, 04. November 2013 um 07:41 von gelöschter User

Ich versuche es! ^_^
Ich verstehe nämlich echt nicht, warum einige "Nicht-Ritual-Karten" im Spiel, nicht erhältlich sein sollen.
Tausendjähriger Drache, Heiliger Magier, Hane-Hane, Mikazukinoyaiba usw.

Antwort #6, 04. November 2013 um 14:47 von gelöschter User

Das verstehe ich auch nicht :D was die Karten angeht ist das Spiel wirklich komisch ich verstehe ja noch das man Karten wie ultradrache usw. Sehr sehr sehr schwer bekommen bzw. auch nicht bekommen kann und das man Meteor B Drache nur bekommt damit man das Spiel durchspielen kann. Aber warum gibt es dann den weißen Drachen zu gewinnen? Die Logik der spieleentwickler erschließt sich mir da nicht. Deshalb glaube ich auch das man alle Karten bekommen kann nur alles mit einem gewissen Glück und Zeit Faktor zusammen hängt. Das ist meine Meinung dazu

Antwort #7, 11. November 2013 um 20:00 von gelöschter User

@JayPangTang11

Da hast du nicht ganz unrecht... Soweit ich das jetzt verstanden habe, kann man Ritualmonster wie zum Beispiel den Soldat des Schwarzen Lichts oder den Ultradrachen als Einzelkarte "erschaffen" durch eine sogenannte Pocketstation.
Man muss dann dafür die entsprechenden Monster und die nötige Ritualkarte haben und dann hat man das Ritualmonster als Einzelkarte. :)

Ich verstehe aber nicht, warum Karten die KEINE Ritualmonster sind, nicht im normalen Spielverlauf erhältlich sind. Zum Beispiel die Perfekte Riesenmotte oder der Schwarze Totenkopfdrache.

Das gilt aber auch für schwächere Monsterkarten wie zum Beispiel für die Harpiye, Hane-Hane, Dunkler Künstler oder den Geflügelten Drachen #1

Irgendwie muss man die ja doch bekommen können?

Antwort #8, 13. November 2013 um 17:51 von gelöschter User

Kann Hane-Hane nicht von Anfang an in deinem Deck enthalten sein?

Antwort #9, 18. November 2013 um 00:16 von Aithir

Bin ganz deiner Meinung bahamut. Aber wie meinst du das mit der station da? :D :D

Antwort #10, 20. November 2013 um 14:48 von gelöschter User

Ja das ist alles glück. Ob man die karten also ultra drache und so bekommen kann wurde bis jetzt noch nicht bewiesen...

Antwort #11, 21. November 2013 um 12:19 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)