Gute Annoyer-Pokemon? (Pokemon Platin)

Hallilo Leute,
kennt ihr gute Annoyer, die also gute Attacken zum Ärgern erlernen können, oder "lästige" Fähigkeiten für die anderen haben.
Wäre auch nett wenn ihr mir zu dem Pokemon eine Strategie hinschreiben könntet.
(Ich habe schon ein Heiteira mit Toxin, Schutzschild, Genesung und Egelsamen, um den Gegner zu vergiften und zu bepflanzen und mit Schutzschild und Genesung zu vermeiden, dass ich selbst K.O. gehe.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Mfg, KIRBY :D

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 15:20 von nataschaschmittt

4 Antworten

würde mal ninjatom mit dem gurt nehmen, dass er nach einem hit nicht down gehen kann und paar statusattacken reinpacken ^^
überlebt selten lange, kann aber nervig werden, vorallem dann, wenn man nichts sehr effektives hat ^^
kleiner hacken: wenn du vergiftet oder verbrannt wirst stirbst du sofort.
mehr fallen mir für platin nicht ein, nur für schwarz/weiss

Antwort #1, 05. November 2013 um 21:52 von Spargel2

Gute Annoyer?

Gibt eine Menge. Diese Seite wird dir bestimmt weiter helfen. ^^

http://pi1.pokefans.net/artikel/Annoyer

Antwort #2, 07. November 2013 um 01:37 von Q-Pokewikiocom

Gut, Danke ihr beiden :D

Antwort #3, 07. November 2013 um 17:45 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
"Panzaeron
@ Maronbeere
EVs: 252, 0, 252+, 0, 0-, 6 (impish)
~ Toxin
~ Stachler
~ Brüller
~ Erholung
Eine Toxic-Shuffler-Variante von Panzaeron, die allerdings hauptsächlich nur im 200 RS-only Metagame sinnvoll ist, in letzter Zeit wurde aber auch im 386-Metagame das Toxic-Skarm wiederentdeckt. Zuerst werden Stachler ausgelegt, nach Möglichkeit dreimal. Ist Panzaeron geschwächt, verwendet es Erholung und wacht dank der Beere gleich wieder auf. Von nun an kann es den Pokémon Schaden hinzufügen, indem es Wechsel erzwingt. Zusätzlich zum Schaden durch die Stacheln nimmt der Gegner Schaden durch eine toxische Vergiftung. Hat der Gegner keinen effektiven Counter mehr, so kann der Rest des Teams mitunter von Panzaeron alleine besiegt werden. Auf jeden Fall eine für den Gegner sehr nervige Angelegenheit."

Das sieht schön aus :D
nen Tank zum Annoyer aufrüsten ^^

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 16:59 von Spargel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)