In der Hocke (AC 4)

Ich weis die frage wurde schon oft gestellt aber is des wirklich so das man manche sachen aus der Demo net im richtigen spiel machen kann? Falls es doch geht würde ich gern wissen wie man von Anpirschzone zu Anpischzone in der hocke schleicht

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 15:38 von Zocker102

4 Antworten

Das geht nicht. Einige Sachen die in der Demo zu sehen waren, wie zum Beispiel jetzt in dem Fall das schleichen in der Hocke, sind nicht möglich. -Leider

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 15:45 von Sky-wing96

schade wäre echt nen geiles feature gewesen danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:00 von Zocker102

jaaa.. wiso kann man weder fürs schliechen hocken noch hinder niedrigeren deckungen.. da bleibt man auch einfach dahinter stehen :S:S oder sollte das icht sein?

mal wieder was aus ner demo wo es doch nicht ins spiel geschafft hat.. super.. -.- -.- -.-
schön haben sie die schifffahrt nicht rausgenommen..

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
man kann sich aber hinter den kleinen mauern z.b. verstecken in dem ihr R1 und X drückt dann geht so runter müsst ihr aber gedrückt halten und dann R1 loslassen wenn der gegner weg is ging bis jetzt in jedem AC Teil obwohl es eigentlich net dafür gedacht is :D

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:44 von Zocker102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)