Zombie Brand (LoL)

Hi,

Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir in der vergangen Jahren 3 Legacy Skins gekauft (Frankentibbers Annie,Spuck Nocturne und Zombie Brand. Für die ersten 2 habe ich die Zurückerstattung erhalten aber für Zombie Brand nicht.Natürlich hab ich mich zuerst beim Support gemeldet,dieser hat mir nochmal die Liste der Skins geschickt für die man eine Zurückerstattung bekommt.Dort war Zombie Brand nicht dabei.Jetzt bin ich verwirrt den als ich ihn gekauft hab dachte ich dass er ein Legacy Legendary Skin ist (so stehts in der Liste aller Skins).

Also meine Frage(n):

-Was ist das nun für ein Skin? (...naja ausser dass er Legandary ist)
-Hat jemand von euch Zombie Brand und hat er/sie die RP für ihn zurückbekommen?

MfG Sailor Cosmos <3

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 17:30 von SailorCosmos

1 Antwort

Ja, er ist ein Legacy Skin und da die RP-Rückerstattung ausschließlich für Limited Skins gilt hast du entsprechend für ihn keine RP bekommen.
Es hat also seine Richtigkeit, dass er in der Liste nicht aufgeführt wird.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 17:45 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)