Hilfe..schlechte grafikkarte (BF 4)

Hi ich hab eine geforce gtx 560 in meinem pc
Battlefield3 Kann ich ohne probleme auf mittle spielen...
aber bei bf4 ruckelt das minimal bei niedrig

bin leider kein Pc erxperte hab mir den pc mal vor knapp einandhalb jahren gekauft...

kann mir jemand eine grafik karte empfeheln die nicht 300€ kostet worauf ich bf 4 zocken kann..

habs spiel hier nur so macht das kein spass ...

ps: wäre nett wenn ich ein link bekomme von amazon oder soo wo die karte zu sehen ist .
muss nicht auf ultra sein..
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 18:25 von slash1989

3 Antworten

Tja das wird schwierig. Um Battlefield 4 spielen zu können muss man leider ein bisschen was investieren... Empfeheln kann ich dir auf jeden fall die neue Nvidia Serie 760-780. Laufen sehr gut meiner Erfahrung nach! Aber die bekommst du alle nicht wirklich billig!

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 18:36 von fabai123

Wie viel RAM und welche CPU hast du im System?

ansonsten noch welches Netzteil(kannst du nur nachsehen wenn du den Rechner auf machst) und man muss wissen wie viel platz für die Grafikkarte im Gehäuse vorhanden ist.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:13 von olyndria

eeehmmmm

cpu : amd 6x3.30ghz
ram: 16 gb ddr3
350 watt

hab allerdings nur einen stecker für die stromversorgung von der grafikkarte (ka wie das heisst )

hoffe das reicht ...
pc wurde neu gekauft beim csl-shop

gruss dirk

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 20:26 von slash1989

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)