Wie kann ich viel Geld verdienen? (GTA 5)

Wie kann ich Geld verdienen? Außer halt mit Missionen, Rennen oder Glitches? Ich sehe Leute die nicht Cheaten und ein apartment haben einige voll aufgetunte autos und immer noch so paar hundertausen bei sich haben. Wie kann man soviel Geld haben/sparen?
Bei mir dauert es ewig. Für 100k brauche ich schon mehr als 1 Woche durch Missionen

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 18:48 von afg-boy

6 Antworten

Spiel überlebenskampf, wenn deine Truppe gut ist bekommst du am Ende 20000, danach nochmal und nochmal, so kriegt man mit einer starken Gruppe sehr schnell ein paar Hunderttausend zusammen.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 19:03 von Playeradd86

Das ist Sinn von GTA Online: Man soll lange Spaß daran haben und Ziele, die man sich erkämpft - auf legale Weise. Insofern spiel mal weiter, lern Leute kennen und macht Euch schöne Tage/Abende. Die Kohle kommt ganz nebenher.
Cheaten, Glitchen usw. ist arm, lächerlich und Du bist nur ein 'Fake', der nichts drauf hat.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:23 von gelöschter User

man musst einafach rennenn fahren wenn du mit 2 oder 3 spielst und immer abwechselst dann geht es in 20min.dann hast du schon 100000 dollar zsm.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 19:40 von Dustinroczniok

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn in einem Rennen z.B. Route 68 ca. 6 Spieler drin sind und du alles gewinnst, bekommst du am Ende 13.600$.

Allerdings nur Überlebenskampf zocken ist auch blöd, weil mir ist daran die Lust vergangen Überleben zu zocken.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 20:10 von Mitsubishi__power

Mach Mission wenn du keine Missionen machst zbs nur autorennen oder überlebenskampf bekommst du nie neue ein freund von mir ist level 100 nur durch rennfahren und bekommt nur Level 20 Mission ich zbs bin Level 47 und bekomme gute bezahlte Jobs 7000-25000$! Also mach Missionen mit Freunden oder deiner crew mach lieber auch eine freundessitzung oder so

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 20:12 von smoki11

hallo leute wer ein unlock all will der kanns ich bei mir helfen es ist aufjedenfall besser als das geld zu sammeln . meldets euch bei mir ich kann nicht nur gta modden sondern auch fifa 15 16 bo 2 3 mw3

es ist nicht gratis

und die leute die auch modden wollen die können sich bei mir auch melden ich kann euch auch ein mod menu anbieten was auch sehr cool ist , dann könnt ihr selber auch modden und geld verdienen :)

schreibts mir einfach eine nachricht und wir können uns unterhalten und ich erkläre alles einfach privat

ich bin vollkommen safe bin kein betrüger
ich bin ganz schnell wir sind 3 leute damit wir schnell fertig werden also ein unlock all würde 20 - 30 min dauern nur zur info :)

Schreibt mir eine Nachricht

Antwort #6, 04. Mai 2016 um 00:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr