Ne kurze Frage zu den ami tds (World of Tanks)

Ich habe bei beiden den amerikanischen TDs bis Tier 7 und 6 gespielt und wollte wissen welcher besser für mich geeignet ist. Ich bin ein Draufgänger und eher so in Nahkämpfen zuhause. Der T25/2 war/ist nicht so mein fall da er sehr schlecht wie ich finde gepanzert ist und bei dem anderen bin ich erst beim Jackson gerade angekommen. Also nun zur Frage: Welchen Td soll ich fortfahren? Thx im voraus (den russischen td hab ich schon fast fertig)

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 19:59 von justin480

5 Antworten

eigentlich sind td s nicht zum nahkampf gedacht, sondern für die hintere reihe, aber nach dem t25/2 der t28 prot ist ein ganz guter nahkämpfer wegen seiner guten panzerung ,halb drehbaren turm und einer guten kanone. (Aber er ist langsam, also nicht umrunden lassen)

Antwort #1, 01. November 2013 um 13:46 von enrico007

Hab aber gehört der T95 wäre ein super nahkämpfer wegen der starken Frontpanzerung

Antwort #2, 01. November 2013 um 16:25 von justin480

Der T95 ist mörderisch frontal mit seinen 300mm Panzerung. Aber er ist leider auch extreeeem langsam. Also falls du mal ein Ziel sehen solltest, dass nicht in Reichweite ist, überleg dir ob du dich bewegst.

Antwort #3, 01. November 2013 um 20:15 von Hurricane97

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also ich würde dir die Reihe mit drehbarem turm raten (hab die schon durch) die Macht mir sehr viel Spaß. Von der bewaffnung unterscheiden sich die beiden Reihen (Also Einmal mit Und Einmal ohne drehbarem turm) kaum (nur nachladezeit Und so)

Antwort #4, 03. November 2013 um 23:41 von sebi23

ich meine der t95 ist nicht für den nahkampf gedacht. Er hat eine brutale panzerung, aber er hat auch eine brutal langsame drehgeschwindigkeit und kann extrem leicht umrundet werden. Man sollte lieber die panzerung für die 2 reihe nutzen damit man die weakspots nicht so leicht treffen kann, sonst ist die panzerung nutzlos. Mein Fazit: Wenn du einen nahkampfpanzer willst dann fahr mit einem heavy

Antwort #5, 09. November 2013 um 21:47 von enrico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)