50 Räume (Zelda Wind Waker)

Hi leute
Kennt ihr tipps wie ich die 50 Räume aud präludien überlebe? Und muss man da schon den terra tempel haben?
Danke vorraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 20:13 von marci25u

2 Antworten

Also ich hatte damals 13 Herzcontainer und es ging sehr gut ausser in den letzen paar Räumen für die habe ich zwei Heiltränke gebraucht ausserdem ist es sehr wichtig wen du bei den Zombies bist das du ihnen mit dem Enterhaken sachen nimmst (wie zum beispiel Herzen oder Rubine). Es ist auch sehr nützlich ,wenn du in Räumem mit vielen Gegnern die große Wirbelattacke benutzt(das ist die, die du von Vadder Orca auf Präludien gelernt bekommst, wenn du ihm zehn Ritterwappen gibst),dass ist auch so ziemlich alles was mir nützliches einfällt.Viel Glück (^-^)

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:07 von orfzad134

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ja du musst schon den Terra-Tempel gemacht haben, da du den Spielgelschild brauchst. Geh nach dem Zephyr-Tempel dorthin, einfach aufgrund des zusätzlichen Herzcontainers. Hol dir die doppelte Magieleiste sowie maximum Bomben- und Pfeilupgrade, natürlich ein paar Feen und Omas Suppe wären nicht schlecht. Paar Tips: Diese Riesenmotten kannst du einfach mit einem Feuer-/Eispfielschuss ausschalten. Bei mehreren Rittern versuch immer einen einzeln rauszulocken und Angriffe kontern. Optional: Falls du ihm den Helm abgeschlagen hast, anvisieren und Eispfeil, wenn du ihm die Rüstung abgeschlagen hast, ohne anvisieren auf seinen Körper Eispfeil. Du solltes auch den Hammer schonmal vorher auf deinen Knöpfen haben. Denn sobald sie eingefroren sind -> Hammer zücken, anvisieren, Sprungschlag -> K.O. Da sie sich aber schnell vom Eis befreien können, muss das flink gehen. Wie gesagt ist nur eine Option ;)

Antwort #2, 03. November 2013 um 00:06 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)