welches team (Pokemon Platin)

welche pokemon solte ich in team haben für die pokemon liga das erste mal mit level und attacken

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 20:31 von max1010

11 Antworten

Naja Könntest du erst mal dein Team aufsagen ...?
Dann könnte ich sagen ob dein Team für die Poke Liga vorbereit ist oder nicht!

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 21:23 von PokeMonF4An

Panferno lv 57 flammenblitz flammenrad ,nahkampf ,tempohieb
Luxtra lv 50 donnerzahn knirscher angeberei funkensprung
Knakrack lv 48 knirscher schlitzer drachenklaue schaufler
Giratina lv 51 unheilböen antik-kraft drachenklaue schemenkraft
Staraptor lv 41 bodycheck nahkampf flügelschlag fliegen
Bojelin lv 41 kaskade knirscher surfer whirlpool

Antwort #2, 02. November 2013 um 11:26 von max1010

Hallilo max,
Hier wären meine Verbesserungsvorschläge:
-für Panferno würde ich eine Feuerattacke rausnehmen und stattdessen eine Attacke von einem anderen Typ (zB Erdbeben)
-bei Luxtra Funkensprung raus, du hast bereits Donnerzahn, das reicht als Elektro-Attacke
-für Staraptor bringt dir Flügelschalg nicht viel, die Attacke ist recht schwach und du hast bereits Fliegen als Flug-Attacke
-bei Bojelin hast du 3 Wasser-Attacken, Kaskade würde ich auf jeden fall raus (kannst du in Fleetburg verlernen lassen) und stattdessen vielleicht eine Eis-Attacke rein. Ich denke für Whirlpool findest du auch was besseres

Generell solltest du darauf achten, nicht zu viele Attacken vom gleichen Typ zu verwenden, außer eine Attacke hat nur zB 5 AP.
Und ich würde dir empfehlen, deine Pokemon noch mehr zu trainieren, Cynthia hat ein Pokemon auf Level 62! Und der Rest der Top Vier liegt zwischen Level 50 und 60. Da sind deine Pokemon auf Level 41 definitiv zu schwach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #3, 02. November 2013 um 16:20 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
häh kapiere ich nicht sollte ich pokemon raus nehmen und bestimte lv und welche pokemon mit welcher attacke wecheln

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:48 von max1010

Damit wollte ich nur sagen, dass deine Pokemon an sich gut sind, aber einfach noch zu schwach. Du solltest alle, vor allem die auf Level 41, noch trainieren.
Mit den Attacken meine ich, dass es wenig Sinn macht, dass zB Bojelin 3 Wasserattacken hat. Ich würde dir empfehlen, ein paar Attacken zu verlernen und ihnen mit TMs (oder dem Typ in Weideburg) andere Attacken beizubringen.
War es jetzt verständlicher?

Antwort #5, 02. November 2013 um 20:33 von nataschaschmittt

das optimale Team für die sinnoh-liga ist recht komplex.Du bräuchtest nicht mal 6 Pokemon im Team.Hier mein Team das die pokeliga mit Leichtigkeit geschafft hat;

Panferno Gut gegen Herbaro,weil Feuer auf Käfer sehr effektiv ist
Bojelin Gut gegen Teresa und Ignaz,weil Wasser auf Boden und feuer sehr effektiv ist
Giratina Gut gegen Lucian und Chintia,weil geist auf Lucians Psycho pokemon sehr effektiv ist und Drachen,weil dies auf chintias drachenpokemon wie sau abgeht.ich hoffe dir hat mein tipp geholfen.Mfg pokefriend123

Antwort #6, 03. November 2013 um 08:35 von pokefriend123

Eines der top Teams sind überhaupt Teams mit kyogre oder groudon, da diese Deinen anderen Wasser/Feuer pokemons sehr unterstützen dann ist auch lapras sehr zu empfehlen denn wenn du es nach kyogre spielst trifft lapras Donner Attacke immer und groudon würde ich solarstrahl erlernen da diese Attacke dann jede Runde 1mal angreifen kann und nicht aufladen muss. Leider sind kyogre und groudon nicht im normalen Spiel erhältlich nur aus den gameboyversionen oder per cheat. Den cheat findet ihr unter www.codejunkies.com

Antwort #7, 03. November 2013 um 11:28 von lukilee

ich will gas genau wissen welche attacken ich vergessen und erlernen soll

Antwort #8, 03. November 2013 um 15:23 von max1010

Wenn du dich gut mit pokemon auskennst,weißt du,s

Antwort #9, 03. November 2013 um 16:04 von pokefriend123

Hauptsache gutes Level xD

Antwort #10, 03. November 2013 um 16:12 von pokefriend123

Ja denke ich auch, hauptsache erstmal Leveln, dann sind die Attacken nicht mehr so wichtig. Schau einfach ob du noch irgendwelche TMs von anderen Typen hast ;)

Antwort #11, 03. November 2013 um 16:58 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)