Läuft das Spiel auf meinem Rechner? (GTX 670) (BF 4)

Leider kann ich das aufgrund der BETA nicht beurteilen, da die bei mir unglaublich ruckelte obwohl ich BF3 auf Utra mit 60-70 FPS spielen kann. Nun würde ich gern wissen ob ich BF4 auf Utra bzw. High mit ähnlichen FPS spielen kann.

PS: Meine native Monitor-Auflösung liegt bei 1680x1050 Pixeln.

Meine Specs:
Nvidia Geforce GTX 670 (2GB Vram)
Intel Core i7-3770K @ 3.5 GHz
Medion MS-7785 Mainboard
8GB RAM
Windows 7 Home Premium

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 20:45 von MaxH2O

2 Antworten

das sollte eigentlich möglich sein, denn meiner läuft.
Für die Grafik lade Dir am besten Geforce Experience runter-> die stellt automatisch die beste Lösung ein
Meine Specs:
2 x Nvidia Geforce GTX 460 (a 1GB Vram)
Intel Core i7-920 @ 2,66 GHz
Asus P6TWS
6GB RAM XMP
Windows 7 Ultimate
In der Beta hatte ich auch jede Menge ruckeln und Systemabstürze.

Antwort #1, 01. November 2013 um 08:47 von Terrorrizer

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Jo. Auf jeden Fall wieder ULTRA

Antwort #2, 01. November 2013 um 08:47 von DarthVader148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)