Kinderwunsch aber keine Schwangerschaft ! (Sims 3)

Hallöchen,
mein Problem ist folgendes: Ich hab bei den Sim3 ein Sim-Paar,bei dem sich beide ein erstes Kind wünschen und ich ihnen diesen Wunsch auh erfüllen möchte. Nun ist es aber so,dass auch nach zahlreichen Versuchen noch kein Kindergeräusch nach der Baby-Mach-Aktion ertönte. Kann das vielleicht am Bett liegen ? Denn diese Sims haben ein ziemlich preisgünstiges Bett ... :/
Oder gibt' s sonst irgendwelche Tipps damit die Sim-Frau endlich schwanger wird !?
Danke im Vorraus !
LG

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 21:32 von Zimtgirl_

6 Antworten

Es besteht keine Sicherheit, dass die Aktion "Baby machen" auch wirklich funktioniert (ich glaube die Chance liegt bei 75 Prozent). Es gibt auch keine im Spiel vorgesehene Methode, die Chance zu steigern, also: Einfach probieren, probieren, probieren.

- Wenn es dann allerdings noch nicht klappt, können sonst auch Mods helfen. -

Antwort #1, 02. November 2013 um 09:41 von Leseleff

Okay,vielen Dank,dann werde ich's einfach weiter probieren. Am Bett wird's ja dann wohl doch nicht liegen ... : )

Antwort #2, 02. November 2013 um 22:18 von Zimtgirl_

Zumindest wäre mir neu, dass die Qualität des Bettes etwas damit zu tun hat.

Antwort #3, 03. November 2013 um 09:59 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaube man muss da irgendwas bestimmtes essen.. Also die Frau! Melonen oder so :D

Antwort #4, 11. November 2013 um 19:34 von Alreadyminer

Das mit dem Essen ist dazu da, das Geschlecht des ungeborenen Kindes zu beeinflussen (Soweit ich weiß)

Antwort #5, 11. November 2013 um 20:14 von Leseleff

Ja da hat Leseleff recht ! Also wenn du es dann nun entlich geschaft hast kannst du
das geschlecht bestimmen !

Die Frau muss essen um ein :
Mädchen zubekommen Melonen essen
Junge zu bekommen Äpfel essen
Zwilinge zu bekommen Den Kinderkanal und Kinder musik Sehen/hören

Und ja immer wieder versuchen irgendwann klappt es !
Viel Glück l.g Luna-Lisa :)

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 13:29 von Luna-Lisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)