2 Fragen... (Pokemon Y)

suche einige Pokemon und wolte fragen weiss jemand wo ich sie im spiel finden kann (wenn überhaupt) das wären:
elevoltek
magbrant
meistagrif
skorgro
trikephalo

2. frage: und zwar wegendem spielstand... kann man keinen 2. spielstand starten ohne den 1. zulöschen (den ich würde meine trainierten Pokemon gerne behalten).

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 23:35 von PeteyPiranha

23 Antworten

Trikephalo und Meistagrif müsste über Entwicklung möglich sein

Zu deiner 2. Frage nein leider nicht geht nur einer

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 23:37 von Remember_Me

ich hab ein Elektek mit Eletrisierer das wird zu elevoltek beim tausch elevoltek und magbrant kann man nur pertausch bekommen wenn elektek, Eletrisierer trägt und Mamgmar, Magmasierer träg die beiden pokemon kann man über die Kontakt Safari bekommen fehlen nur noch die items die man ein tauchen kann im kampfhaus kann dir nur Elektek anbiten mirt eletriserer bei den adren weiß ich es nicht

Antwort #2, 01. November 2013 um 00:10 von Linktheangel

mein FC ist 5413-0766-3971 fallste das elevoltk von mir haben will besser gesagt das elektek mit stromisirer

Antwort #3, 01. November 2013 um 00:20 von Linktheangel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
geilo das wäre super elevoltek ist mein lieblinngspokemon...^^ schreib was du im gegenzug haben willst...
hier mein FC: 2466-2648-9535

merci vil mal

Antwort #4, 01. November 2013 um 10:13 von PeteyPiranha

1. all sowas kann man auf www.pokewiki.de nachschauen
2. nein

Antwort #5, 01. November 2013 um 11:19 von Nicolas248

so musst mich nur noch adden sag mir mal welche pokemon du mir anbieten würdest

Antwort #6, 01. November 2013 um 13:07 von Linktheangel

und ich hab 2 magmars aber noch kein Magmasierer kann wenn ich das auch schnell machen das du ein Magbrant hast da muss ich nur etwas gewinnounkte farmen

Antwort #7, 01. November 2013 um 13:14 von Linktheangel

bin um 14 uhr on schau dann das ich einen magmasierer noch habe

Antwort #8, 01. November 2013 um 13:17 von Linktheangel

muss späöter on kommen gibt ein problem mein kelener bruder will jetzt spiele musst ich hoff gehen aber du kriegts es heute noch okay ich sag dir dann wann keine sorge

Antwort #9, 01. November 2013 um 13:57 von Linktheangel

ok ich hab :
-blitza
-aquana
-kecleon
-yanmega
-hariyama
-absol
-stahlos
-karippas
-machomei
-geowaz
-trombirk
-lapras
-brigaron

und noch einige mehr
ich weiss es sind nicht gerade die attraktivsten pokemon das liegt dran das ich meine andern novh nicht von meinen alten spielen rüberholen konnte:/

Antwort #10, 01. November 2013 um 14:00 von PeteyPiranha

no problem yo^^
kannst du mir dann vlcht noch erklären wie das mitm tausch genau abläuft weil ich sonst noch nie hetauscht hab...:F

Antwort #11, 01. November 2013 um 14:13 von PeteyPiranha

also so bald ich dir Elektek mit elektrisierer gebe entwicklich es sich nach den tausch automatisch weier das kann man nicht abbrechen das kommt sofort nach den tausch

Antwort #12, 01. November 2013 um 15:10 von Linktheangel

so ich komm gleich on um 15:30 gibt mir dann wieder

Antwort #13, 01. November 2013 um 15:15 von Linktheangel

wenn du mir machomei gibts dann passt das schon hab selber auch nicht richtig akraktive pokemons weiß ja noch nicht mal wie ich meine alten pokemons rüber holen soll geht doch nur mit der pokemon bank

Antwort #14, 01. November 2013 um 15:18 von Linktheangel

ja eben:/ also machomei und welches noch :)
und wo muss ich genau hin um zu tauschen?

Antwort #15, 01. November 2013 um 15:42 von PeteyPiranha

wie heißt du in game

Antwort #16, 01. November 2013 um 15:42 von Linktheangel

Sotashi

Antwort #17, 01. November 2013 um 15:48 von PeteyPiranha

als erst gehst du online 2 sag mir wie du in game heißt 3 merkst du es dann wenn ich dir ein tausch vor schlage das 2 pokemon ist brigaron

Antwort #18, 01. November 2013 um 15:56 von Linktheangel

bei mag brant fehlen mir noch 20 gewinnpunkte die hol ich noch schnell

Antwort #19, 01. November 2013 um 15:58 von Linktheangel

ok danke für die mühe :) also ich hab jetzt einfach mal ne verbindung mitm internet gemacht was wäre der nächste schritt?

Antwort #20, 01. November 2013 um 16:04 von PeteyPiranha

dann musst dumich suchen ich heiße in game Christoph dann drückst auf mich dann sind da 5 symble wo auch dabei steht was was ist das entsprechende aus wählen und fertig dan wartets du nur noch auf ahnname

Antwort #21, 01. November 2013 um 16:10 von Linktheangel

und np ich framne die anderen gewinn punkte schnell im haus der prüfungen wenn ich da absichtlich verliere bekomm ich immer 3

Antwort #22, 01. November 2013 um 16:15 von Linktheangel

ok supi habdich gefunden:)

Antwort #23, 01. November 2013 um 16:21 von PeteyPiranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)