goldene schwerter (AC 4)

also jetzt bin ich etwas enttäuscht..

wollte mir mal diese schwerter besorge per dlc weil ich nicht grad teure kaufen wollte wenn man sie schon so kriegt..
und was wird geboten... zwar gratis, aber NUR 2 punkte schaden und combo.. wollen die uns verarschen?
nix von wegen besten schwerter super aufgerüstet usw? die sind sogar schlechter als das britische entermesser das ich seit begin an immer trug... gut ok geschwindigkeit und kombo zahlen sind andersrum.. aber wenn die nicht mehr schaden geben.. wo soll dann der vorteil sein.. wer trägt dann sowas?
legendäre pistolen brauchen ja auch nicht mehrere schüsse bis endlich einer tot ist..

also ich glaub das jetzt nicht... kann das wirklich sein?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 04:26 von gelöschter User

6 Antworten

glaubst du es interessiert irgendwenn, wie stark die schwerter sind? es geht ums aussehen.

Antwort #1, 01. November 2013 um 05:00 von MatsEi

ja doch... oder willst du ewig auf die harten gegner eindreschen müssen? gäbe es altern schwerter die man tragen kann, wärs mir auch egal, sollen die dann effektiv sein.. aber die gibts nicht

oder wie kämpfst du mit schwirigeren gegner wenn du nicht dauernd so doof die pistole nachladen willst?

oder wie willst du dich verteidigen wenn du dann NUR dabei gut aussehen willst? :D:D:D ist doch lachhaft so ein gedanke..

jaa erztähl doch mal, wie verteidigst du dich gegen solche gegner.. zb beim entern wenn e schnell gehen muss..? das sind keine weiber, das sind piraten!

totzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 01. November 2013 um 05:06 von gelöschter User

Die Knöpfe im richtigen mom vorzeitig drücken und die Kombos verinnerlichen und alle gegner sind übel einfach, nurn bisschen damit befassen, wird schon ;) :D

Antwort #3, 01. November 2013 um 06:10 von fredi0815

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Was regtst du dich denn so auf?

Das Spiel ist so üübelst einfach... um gegner zu töten brauchst du ja nicht mal waffen...

geht ja nur schon mit den Fäusten Problemlos... => Blocken, Kontern und schon ist der Gegner erledigt... seh da echt kein Problem...

Antwort #4, 01. November 2013 um 09:38 von quadri

kann mir jemand sagen wie ich die schwerter bekommen?hab den code schon eingegeben aber ingame sind die nirgends.. nicht beim waffenhändler und auch nicht in der kajüte..muss man die noch irgendwo auf der map suchen?

Antwort #5, 01. November 2013 um 11:38 von AFK_D4m4ge

naja das problem besteht eher darin, bei mehreren gegner kombos und dann doch wieder im richtigen moment abzublocken, ich verpasse es immer wieder und die kamera ist auch nicht immer in bester position und dann die noch schnell justieren usw usw.. geht halt alle ziemlich schnell..

und naja.. bin es etwas am üben, aber mit so schwachen schwertern drescht man einfach ewig auf den gegner ein bis der endlich liegen bleibt und wenn man viele gegner hat... viel vergnügen.. immer schlag, konter - ablocken, schlag usw.. da sind kombos fast nicht möglich, kaum will man schlagern muss man wieder irgenwo ein anderer abblocken oder ausweichen.. und irgendwann hat man so ein axt schwinger vor sich oder wird dann so blöde getroffen dass man trotzdme eifanch mal abhaut und auf distanz geht..

mitterwile tu ichs entweder per blasrohr einschläfern oder "in den wahnsinn treiben" berserker eben damit er auf seine leute los geht oder ballern eben.. oder im kampf selbst dann eben immer mit rauchbomben, dann kann man sie locker abschlachten

gibts eignelih keinen weg wie man beim entern zb eben über die masten klettern kann und von dort aus? weil ab den eindruck da reicht dann die distanz nicht mehr um zu markieren.. oder vom kletternetz aus.. wollte so mal welche per attentat attakiern, aber sie werden irgendwie nicht markiert.. nur wenn man direkt aufm schiffsgeländer sitzt usw.. aber ist auch doof.. und wenn man mit dem seil schwingt, wenn mans mal nicht grad verpasst (wegen der tollen steuerung ;)) man daneben schwingt.. kann man in so einem flug nicht auch attentate machen?

also entweder bin ich bsher zu doof gewesen, mir giengs einfacsh immer zu schnell oder solche sachen sind tatsächlich eifnach nicht möglich.. man sollte doch vieles alleine schon von den masten aus tun können? vorallem mit pistole

oder wie macht ihr das?

@AFK_D4m4ge

es gibt unterhalb von florida eine längliche insel mit nem aussichtspunkt in der nähe wo man den 1. tauchgang macht, geh den mal synchronisieren.. dann siehst du ne kiste ;)

nehme an alles andere - per spez insel usw (hidden island, mysterie island usw wo es ja auch bilder zu ner ausrüstung gibt) sind wohl dort zu finden.. oder irre ich mich da? - dh erst gaaaanz lange reisen.. ausser vlt bei der einten die ist ja nicht weit von havanna weg aber die ganz im süden..

Antwort #6, 01. November 2013 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)