Hab keinen Schnee ... Wieso nicht? (Schlumpfdorf)

Mein Berg ist auch nach dem Update ohne einen Krümel Schnee. Verstehe nicht warum. Es hat doch bei einigen vorher schon geschneit!
Außerdem steht bei allen WinterItems: "Requires Winter Expansion" - soll irgendwelche Quests erledigen bevor ich sie kaufen kann...

Das ist nicht fair :-(

Frage gestellt am 01. November 2013 um 09:13 von GeorgyD

9 Antworten

PS: und kann irgendjemand nachvollziehen wieso Oma zum Stricken "Holz" benötigt?

Antwort #1, 01. November 2013 um 09:16 von GeorgyD

Du musst nur eine weitere Bergtreppe ganz rechts bauen! Habe aus Neugier die 5 SB gelöhnt, hatte ja gerade SB Regen, da wars nicht schlimm. Und siehe da - Winterparadies wartet auf Ausbau!

Antwort #2, 01. November 2013 um 09:21 von Mickerle

Die Wintersachen sind toll. Und bis auf den Schuppen nur für Talerchen! Beeline ich liebe Dich!

Antwort #3, 01. November 2013 um 09:24 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Tzzzz... jetz hab ich doch glatt das Uptdate verpasst... also sowas...! Jetzt aber schnell!

Antwort #4, 01. November 2013 um 10:12 von Ich_80

Ich auch ich80! :((
Und hab jetzt nur mal geladen, fahren bis Sonntag zu meinen Eltern, da "darf" ich nicht schlumpfen...

Antwort #5, 01. November 2013 um 10:47 von FlyingFrank

Den Schnee gibt's aber bislang aber nur auf dem Hochplateau, oder? LG

Antwort #6, 01. November 2013 um 11:35 von phantom13

Oh je Fly das ist ja gemein...
Also bei mir schneits überall bleibt nur nicht liegen.

Antwort #7, 01. November 2013 um 12:01 von Ich_80

Merci, Mickerle, hatte noch garnicht mitbekommen, dass man da weiter bauen kann. Kostet allerdings 9 Beeries. Zu teuer - konnte bei Oma nicht widerstehen ;D

@Flying: kenn ich! Verstehe gar nicht, wieso dafür so wenig Verständnis aufkommt *grins*
Wünsch Dir trotzdem ein schönes WE!
LG
Georgy

Antwort #8, 01. November 2013 um 13:56 von GeorgyD

Schnell mal doch versteckt ne Runde gemacht ;D aber nur ne kleine, mehr ist nicht drin.
Der Beerenregen war genial :)))))
Meine Items sind auch alle da geblieben und ich hab keine Probleme.
Leider haben die 1/2 der Nachbarn sich wohl noch gegen das Update entschieden...
LG !

Antwort #9, 01. November 2013 um 20:38 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)