Update: Baumaterial/Kristalle? (Schlumpfdorf)

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel % der Baumaterialien für die Almhütte benötigt wird?
Gibt es eine Verwendung für den ganzen Sternenstaub?
Kann man wieder ein paar Kristalle auf dem Berg einlagern?

Interessant: die ersten User-Infos wurden aus dem Forum entnommen. Wer hat denn da zu viele Geheimnisse preisgegeben? Oder war es die NSA?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 10:21 von RalleF95

16 Antworten

Ich habe das Update noch nicht, aber im Beelineforum gibt die quatschende Biene bekannt, dass es nicht mehr 80 bis 90 % der Materialien sind.

Antwort #1, 01. November 2013 um 10:47 von sky1

Hallo,

Wo finde ich denn die Almhütte?

Antwort #2, 01. November 2013 um 11:14 von Franky-WW

Im neuen Gebiet auf dem Berg.

Antwort #3, 01. November 2013 um 11:19 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie war denn das mit den 80 bzw. 90 % ?
War der Zeitpunkt des Updates maßgebend, oder das erste mal antippen des Wunders?

Ich traue mich nämlich noch nicht, das Update zu fahren, solange ich meine mühsam erarbeiteten Farben (HERZLICHEN DANK AN ALLE TREUEN SCHENKER!) verbaut habe.

@Sky: Wie gesichert sind denn die Infos des Beeline-Forums?

LG P.

Antwort #4, 01. November 2013 um 11:36 von Pere-Strumpf

Mir gehts wie P.:

Kann bitte jemand verbindlich bestätigen, dass NICHT 80-90% des Baumaterials weg sind?

Antwort #5, 01. November 2013 um 11:49 von RalleF95

Ich scheine blind zu sein. Ich habe das Update, aber auf dem Berg finde ich keine almhütte und auch kein neues. Gebiet auf dem Berg

Antwort #6, 01. November 2013 um 12:09 von gelöschter User

erst eine zusätzliche Treppe bauen, dann kommt das Schneegebiet mit dem Chalet

Antwort #7, 01. November 2013 um 12:47 von ClaudiaSchlumpf

Danke, darauf hätte ich mal selbst kommen können ;-)

LG

Antwort #8, 01. November 2013 um 13:24 von gelöschter User

Die Berghütte kann man aber doch erst bauen, wenn die Fragen von Opa Schlumpf erfüllt sind, oder?

Antwort #9, 01. November 2013 um 15:13 von Mimo-spielt

@mimo
Ich konnte die Treppe schon früher bauen, einfach die Treppe kaufen, ging bei mir

Antwort #10, 01. November 2013 um 16:11 von mumski

diesmal sind NICHT 80 oder 90% vom Baumaterial futsch...hab mir aber nicht gemerkt, wieviel es war...sorry

Antwort #11, 01. November 2013 um 16:19 von ClaudiaSchlumpf

Bei mir ist alles noch an Baumaterial vorhanden , keine Probleme
@ Claudia
Komme leider nicht mehr in dein Dorf.
Ich hoffe, dass sich das wieder gibt nach dem Run aufs Update :-)
LG

Antwort #12, 01. November 2013 um 16:32 von mumski

mach Dir keine Gedanken, Inge
Das Update hat viel zu viele Macken:-(

Antwort #13, 01. November 2013 um 20:21 von ClaudiaSchlumpf

Hallo zusammen,
habe gerade die erste Stufe der Almhütte begonnen:
380 Holz
380 Stein
80 Farbe
Man kann sich also trauen, das neue Wunder anzuklicken ;)
Schlumpfige Grüße

Antwort #14, 01. November 2013 um 21:06 von BlackRainbow369

Bei mir ist alles gut, alles da, alles schön. Der Beerenseegen war smurfastisch, glaub so 50 hab ich durch alle bereits erledigten Planetenaufgaben erhalten :))
Die Oma kauf ich mir wohl erst nach der Fertigstellung der Almhütte da ich unter Dye-Mangel leide... Trotz Friseur, Zauberer mit Bühne und dauerfloßfahrten mit Dye und euren Geschenken.
Treppe ist im Bau, bin gespannt auf die schöne Winterwelt! Und hoffe dass es wirklich weniger Baumaterial verschluckt.
Gut Schlumpf!
(Ich muss bis So heimlich schlumpfen, da wir bei meinen Eltern zu Besuch sind ;))

Antwort #15, 01. November 2013 um 21:12 von FlyingFrank

@ fly

Hahaha
Soooo geil
Schlumpf ruhig unter der Bettdecke , danke fürs Geschenk
:-)
LG mumski

Antwort #16, 01. November 2013 um 21:27 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)