Secial offer? (Schlumpfdorf)

Ich wollte grade das offer mit dem robo kaufen, habe den Kauf bestätigt, sollte dann den Ort wählen, doch dies war nicht möglich und dann ist die App abgestürzt. Bin nicht daheim und kann nicht nachschauen, ob in meinem iTunes-Konto dieser Artikel gebucht wurde und mir das Geld abgezogen wir. Das Holz, die Beeren und den robo hab ich nicht erhalten. So ein Mist. Werd morgen erstmal zu Hause in das Konto gucken oder kann ich das auch ohne PC?
Wenn es gebucht ist muss ich mich dann mit beeline rumärgern. Wie geht das? Und bekomm ich die Dinge?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 11:27 von KTTS3619

2 Antworten

Habe grad das offer nochmal auf dem pad bekommen. Hab es weg gedrückt und sonst ist die Rosette doch immer unter dem Schild links oben für 30 min, doch dies war nicht der Fall. Ich glaube es gibt Probleme mit den offers, daher bin ich auch rausgefallen. Jetzt hoff ich, das das Konto nicht belastet wurde und ich mich nicht mit beeline rumschlagen muss.

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:02 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also, dieses Problem hatte ich bisher noch nicht, aber in diversen anderen Spielen von Beeline ähnliche. Bisher hatte ich mit dem Support von dort nie ein Problem. Falls du also deine Offer nicht bekommen solltest, schildere das Problem und dann wird's gehn. Trau dich also ruhig, dich dort zu melden. :)

Antwort #2, 01. November 2013 um 20:59 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)