Tierzuflucht (Schlumpfdorf)

Welches Tier ist als zweites am besten für die Tierzuflucht geeignet und wie ?
Wie ernte ich 3 Palmnüsse für Traumi ohne Freund bzw. was muss ich machen ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. November 2013 um 12:02 von Hansaschlumpf

3 Antworten

Ich habe gelesen, es ginge auch mit Datteln (ohne Gewähr)
Andernfalls kannst Du mir auch Dein GC- bzw. FB-Namen schicken, dann schenke ich Dir den Samen :-)
LG P.

Antwort #1, 01. November 2013 um 12:06 von Pere-Strumpf

Moin, Moin
Klick den Baumstumpf vor der Tierzuflucht an und dann kannst du für Geld oder Beeren Futter auslegen und dann warten bis Futter weg ist und dann ist " Tier" da.
Und Pere hat Recht, du kannst deine Palmen auch mit Datteln bepflanzen...das klappt dann auch.
Gruß werda

Antwort #2, 01. November 2013 um 13:39 von wer__da

Datteln hast du wahrscheinlich auch noch nicht, aber Kokosnüsse gehen auch und die sind von Anfang an frei.
Ich persönlich finde ja die Hasen am niedlichsten, aber die Kosten halt auch Schlumpfbeerenfutter.
LG

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:07 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)