Monster mit Hammer (Zelda Ocarina of Time 3D)

Vor dem Waldtempel steht ja so ein Monster, das mit einem Hammer rumschlägt. Ich wollte mal wissen, wie man an dem vorbei kommt. Dass man den mit dem Fanghaken treffen muss, weiß ich, aber ich komme trotzdem nicht an dem vorbei. Wäre nett, wenn ihr mir auch tipps für diese Skelletsoldaten geben könntet, weil ich die auch nicht besiegt bekomme.
danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 13:51 von classic-zocker17

2 Antworten

Eine Frage an dich: Wie kommt es, dass du den Stahlfosrittern begegnet bist, obwohl du den Feind vor dem Waldtempel scheinbar noch nicht besiegt hast?

Probier gegen den Feind mit der Keule mal anstelle des Fanghakens das Schwert aus. Wie du nah genug herankommst, findest du selbst heraus ;-)

Stahlfosritter kannst du gut besiegen, indem du eine Stichattacke gegen sie ausführst, wenn sie dich angreifen wollen.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:46 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Bei dem mit dem Hammer: Wenn es auf den Boden schlägt kommt ja so eine Druckwelle der musst du ausweichen dann schlägt es mit dem Hammer dahin wo du hingelaufen bist um auszuweichen dann weichst du dieser Druckwelle wieder aus und das so lange bis du ganz nah an ihm dran bist jetzt mit dem Masterschwert auf ihn einschlagen (zwei Schläge müssten reichen)

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:30 von mellilali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)