Statuenbrunnen (Schlumpfdorf)

Hallo alle miteinander,

nachdem mein Brunnen mit Statue nun doch einem Silo (übrigens m.E. OHNE Funktion) weichen musste, würde ich gerne wissen, ob der Brunnen irgendwo zu kaufen ist.

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:02 von Mimo-spielt

9 Antworten

Ja aber im baumenü ist dies auch ein Silo. Dies ist ein Fehler.

Hab jetzt auch festgestellt, das es Fehler bei den offers gibt. Hab's nicht bekommen und es wird auch nicht angezeigt. Die sollen sich mal bei beeline fragen, ob man nicht so die Fans vergrault.

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:09 von KTTS3619

ja habe jetzt auch 3 Silos und meine schönen Brunnen sind weg :-( ätzend

Antwort #2, 01. November 2013 um 14:21 von Anni_71

Mein Brunnen ist ebenfalls durch ein Silo ersetzt worden und beim umplatzieren hat sichs auch noch verdoppelt, Hilfe! Jetzt stehen die da rum und entfernen geht nicht :(

Antwort #3, 01. November 2013 um 14:39 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Doch, man kann sie ins Lager stellen. Hab's so gemacht und durch den kleinen dreistufigen Brunnen ersetzt.
Werd das Teil vor dem nächsten Update allerdings vorsichtshalber wieder raus holen. Nicht, dass es evtl. ein Silo bleibt.

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:38 von GeorgyD

Also ich hab meine zwei Brunnen ins Lager gestellt u dann erst das Update geladen, aber im Lager sind sie auch zu Silos mutiert. So ein Mist, hab sie mir für 20sb gegönnt u jetze? :((
LG

Antwort #5, 01. November 2013 um 16:08 von Ichenich2

Habe auch das Problem-gleich zweimal. Sehr ärgerlich!

Antwort #6, 01. November 2013 um 16:18 von -renate-

Hallo, bei mir hat es nicht nur den Brunnen getroffen, sondern auch das niedliche vogelpärchen. Bin echt sauer. Seht ihr eine Möglichkeit, dass zu ändern? LG

Antwort #7, 01. November 2013 um 21:32 von sv7106

Hallo
Meine Turteltäubchen sind auch weg :-(
Das wird ja immer ätzender :-(

Antwort #8, 01. November 2013 um 22:02 von Anni_71

Bei mir sind es auch die Turteltäubchen, man sieht sie noch als Wasserbild hinter dem Silo, das ist blöd, die waren so süss und verliebt. Und dieses Silo wollte ich gar nicht haben...

Antwort #9, 01. November 2013 um 22:28 von AnJoh2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)