Die Höhlen (Pokémon Smaragd)

es gibt ja die pokemon registell, regirock und regice.
könnt ihr mir sagen wie ich in die höhlen komme wo ich diese pokemon fangen kann, mir wurde gesagt ich muss wailord und relicanth haben und mit den beiden zu der höhle gehen aber das geht nicht.
danke schonmal om vorraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 10:40 von SethXIII

5 Antworten

du musst von flossbrun aus nach links surfen vorsicht zimlich unten bleiben von einigen ströhmungen wirst du dan an ein tiefe stehle gezogen da taucher dan weiter bist du auf ein tafel mit blindesschrift triefst die übersetzungen kannst du mit der anleitung des spiels machen wenn du die nicht mehr hast dann sag mir noch mal bescheit

Antwort #1, 03. August 2008 um 10:54 von San-andreas-zooker

ich hab mir das spiel von nem freund ausgeborgt (ohne anleitung)

Antwort #2, 03. August 2008 um 10:57 von SethXIII

ach so na gut fang so an wie oben gesagt und dann du brauchst aber vorher ein relicanth und ein weilord relicanth findest du am wasserboden im seegraß und weilord aus weilmer angel es am wasserfal in prachpolius city. Dann die erste tafel sagt hier hinau allso tausch auf man landet in der sigelkammer. Geh zur der tafel ganz oben in der mitte diese sagt schaufler hier was dass heißt weist du ja lass dich nicht von der meldung irritieren und mach einfach schaufler.
Dann wider bis zur obersten gehen und diese sagt zuerst relicanth zuletzt weilord sortiere dein team so und und drück auf start oder a weis ich nicht mehr genau und dass wars schon nun sind die höhlen offen wen du doch noch fragen hast dann einfach schreiben

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:30 von San-andreas-zooker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
habs verstanden aber wo bekomme ich schaufler her?

Antwort #4, 03. August 2008 um 16:15 von SethXIII

du musst nach laubwechselfeld und da inn das haus von den kerl der fosilin sucht und da den kleinen jungen fragen

Antwort #5, 04. August 2008 um 07:52 von San-andreas-zooker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)