Mit Quadrokopter in der Kampagne Ziele ausschalten (Arma 3)

Ich habe folgendes Problem: Ich bin in der Kampagne gerade da, wo man mit einer Drohne Ziele ausschalten soll. Nördlich vom Start befindet sich ein Lager, wenn ich da hin fliege, werden zwei Fahrzeuge markiert. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich weiterkomme. Im Geschützmodus mit dem Laser auf ein Fahzeug zielen und dann? Ich bin echt ratlos... Mit "T" tut sich nichts, mit "R" auch nicht, eigentlich mit gar nichts. Im Terminal, wenn ich einen Waypoint mit "Zerstören" auf das Fahrzeug setze, tut sich auch nichts.Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?!

Frage gestellt am 01. November 2013 um 15:16 von TheLivingGamer

4 Antworten

Du musst mit linksklick den laser aktivieren, danach muss mit etwas lasegelenktem in die nähe geschossen werden und der laser lenkt es dann ins ziel

Antwort #1, 04. November 2013 um 18:16 von CptShox

Du musst mit linksklick den laser aktivieren, danach muss mit etwas lasegelenktem in die nähe geschossen werden und der laser lenkt es dann ins ziel

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:17 von CptShox

Danke! Dann muss ich wohl was lasergelenktes suchen :)

Antwort #3, 04. November 2013 um 18:31 von TheLivingGamer

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Und wo findet man "etwas lasergelanktes"

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 17:08 von Heggenkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)