VIP-Symbol in der Freunde-Liste (Schlumpfdorf)

Das Ding ist ja nahezu bildschirmfüllend auf dem iPhone4 :-D :-D :-D
Ist das normal?
LG P.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 16:39 von Pere-Strumpf

4 Antworten

Offenbar wird hier wieder gelöscht was nicht niet und nagelfest ist. Jedenfalls habe ich aus dem Beelineforum eine wichtige Info: Wer in der vergangenen Zeit für 200 Dollar eingekauft hat ( keine Ahnung wie viel das in Euro ist) und nicht automatisch den VIP Status auf Lebenszeit bekommen hat, soll sich an den Support ( http://beeline-i.com/support/ ) wenden und die itunes Quittungen vorlegen, dann erhält er den VIP Status auf Lebenszeit.

Antwort #1, 01. November 2013 um 19:09 von sky1

Ich seh bei mir im Moment 1 Nachbarin mit diesem Riesending ;D
Die ganzen "Altschlümpfe", wo ich einige VIPs vermute, haben noch keins dran. Die meisten haben aber das Update noch nicht oder wollen es nicht?!

Antwort #2, 01. November 2013 um 20:45 von FlyingFrank

Guten Morgen, ich habe einen Ordensträger in meiner Freundesliste. Auch auf dem iPad sieht das Ding kolossal aus. da ich noch nie was gekauft habe, wird bei mir wohl so ein Orden nie prangen. Aber das ist in Ordnung so. Mir macht es Spaß durch das Ordendorf zu spazieren und all die Tiere oder Atraktionen zu bewundern. Meiner Granny hab ich die Ziege zur Seite gestellt, nun strickt sie mit Kaschmirwolle ( alles eine Frage der Einstellung)

Schönen Sonntag noch
LG
Vanilleliebhaber

Antwort #3, 03. November 2013 um 09:07 von vanilleliebhaber

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vanilleliebhaber, deine Eibstellung find ich toll! :))) Kashmirwolle, herrlich :D
Ich hab mir auch die Ziege gegönnt, gehört einfach auf nen Berg! :)
Ja auch mir macht es Spaß die ganzen tollen Items der VIPs zu bewundern.
Und paar hab ich ja auch (auch dank eures Geschenks! :))

Antwort #4, 04. November 2013 um 17:03 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)