Bestimmtes Leder ? Nirgends zu finden aber anscheinend gibt es es doch ? (Skyrim)

Ich wolte wissen wo ich das Leder für die Knochenrüstung bekomme da braucht man ein bestimmtes Leder Nethleder oder so in You Tube habe ich nichts brauchbares gefunden vieleicht kann mir ja einer sagen wo ich 2 von diesen Leder herbekomme ein Händler in einer bestimmten Stadt oder ein Ort wo man es bekommt

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:03 von King_Lui_98

15 Antworten

Schönen abend erstma :D das Netchleder kannst du nur was du ja offensichtlich hast Add On Dragonborn und zwar musst du nach der stadt reisen (sry name weiß ich jetzt nich ) die durch das Add On freigeschalten wird und dort musst du die riesigen fliegenden Monster Töten sry den namen weiß ich jetzt leider auch nich hier is aber ein foto von :) http://images.wikia.com/elderscrolls/images/2/2... hoffe konnte helfen :) . LG ich .

Antwort #1, 01. November 2013 um 19:00 von herogammer

Ok danke für die schnell Antwort ich dachte ich könnte mir schneller eine gute Rüstung bauen aber ich habe das Spiel noch nicht lange lvl 10 11 so um den Dreh, und du hast recht ich habe alle bonusinhalte ( Legendary ) die Tiere sehen lustig aus. Hast du irgend einen tipp wie ich schnell eine besser Rüstung als Stahl bekomme da ich diese Tiere sicherlich nicht sonderlich schnell erledigen kann.

Danke auch hier schonmal im Voraus

Antwort #2, 01. November 2013 um 19:07 von King_Lui_98

Ja die Monster sehen lustig aus sind aber auch glaube stärker als die mamuts :) wenn du bei schmiede kunst lv 30 hast kannst du dir schnell und leicht eine gute rüstung machen .

Antwort #3, 01. November 2013 um 19:11 von herogammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Kreaturen haben einen außergewöhnlich unwahrscheinlichen Namen: Netch.
Also Netch-Leder gibts von Netch, ungewöhnlich, nicht wahr?^^

Antwort #4, 01. November 2013 um 20:13 von Fable_2

Fable 2 :D ich denk mal wenn man lv 10 ist hat er die noch nicht gesehen .

Antwort #5, 01. November 2013 um 20:24 von herogammer

Habe gerade einen endeckt bin auf der Insel und habe mir beim Schmied einfach den Gegenstand gekauft für 180

Antwort #6, 01. November 2013 um 20:57 von King_Lui_98

Ich habe jetzt ein ziemlich großes Problem ich bin an einem Ort wo ein höhere Dughtotdesfürs ( wie auch immer das auch schreibt ) mich immer one hit macht ich kann die Mission nicht abbrechen zurück gehn noch einen alten speicherpunkt laden irgend ein tipp das der sich weg buckt oder sich nicht bewegt

Antwort #7, 01. November 2013 um 21:23 von King_Lui_98

1 wenn es zu schwer is dann senk einfach den schwierigkeitsgrad 2 Versuch mal ob dir die Rassenfähigkeit etwas bringt wie zb bei dem Ork der Blutrausch .

Antwort #8, 02. November 2013 um 10:32 von herogammer

Ok danke. das ich da nicht selber draufgekommen bin naja aufjeden fall hab ich es jetzt geschaft und er hat für meine Verhältnisse ein relativ gutes Schwert gedropt

Danke nochmal :)

Auch wenn ich vieleicht etwas nerve ich habe noch 1 Frage nämlich man könnte ja früher ein Dolch aus Eisen Schmieden und der hat gleich viel xp gebracht wie die anderen Dolche.
Auf Pc wurde dieser Bug behoben auf Ps3 auch ?

Danke auch hier schonmal im Voraus und die viele Geduld die ihr mitbringt :)

Antwort #9, 02. November 2013 um 11:15 von King_Lui_98

ja dieser bug wurde auch auf ps3 gepatcht:)

Antwort #10, 02. November 2013 um 14:55 von SkJoR

Ok danke dann muss ich wohl die etwas aufwendigere Goldring Methode benutzen :(
Trotzdem vielen dank

Antwort #11, 02. November 2013 um 15:36 von King_Lui_98

Ich habe jetzt 5000 gold für das Haus und wolte es dann mit dem glitch kostenlos aber wenn ich nachts oder irgendeiner nächtlichen stunde komme schläft der Verkäufer von dem Haus nicht somit kann ich es nicht kostenlos glitchen aber bei einem Freund hat es funktioniert warum bei mir nicht woran liegt das habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke im Voraus

Antwort #12, 05. November 2013 um 12:59 von King_Lui_98

Falls du es noch liest versuche es einfach weiter mit dem glitch sprich das er schläft , wenn es nicht geht mach einfach ein paar quest und schau später bei ihm vorbei .

Antwort #13, 11. November 2013 um 17:05 von herogammer

Ich hab das Haus das mit dem glitch war mir zu blöd nach dem ich es zig mal versucht hab und 6 Quests gemacht hab und er immernoch nicht geschlafen hat ( Schlafwandler oder so der Typ ) hab ich es mir einfach gekauft und 5000 is zwar am Anfang viel aber es is ok

Antwort #14, 11. November 2013 um 19:44 von King_Lui_98

Achso naja der is bestimmt auf Dro...n . Das die dem das Hau nicht einfach Schenken der is das Drachenblut komische leute .

Antwort #15, 11. November 2013 um 23:34 von herogammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)