Tausche Shiny Durengard (Pokemon X)

Hallo Leute. Ich bin bereit, mein geliebtes Shiny Durengard zu tauschen. Es ist zur Zeit Level 77. Wird aber mit weiter trainiert. Die Ev´s sind momentan auf Angriff und Verteidigung verteilt. Angr 252 / Vert 252 / 6 KP. Es kann dadurch wirklich viel aushalten und auch austeilen. Seine Moveset sieht wie folgt aus:

Nature: Solo
Fähigkeit: Taktikwechsel
-Schattenstoß
-Schwerttanz
-Königsschild
-Eisenschädel

Was ich dafür gerne möchte ist ein Yveltal. Am besten mit einen der folgenden Wesen:
Neutrales Wesen wie:

Ernst, Kauzig, Robust, Sanft, Zaghaft



Bevorzugte Wesen:

Mäßig, Scheu


Bei mäßigen oder scheuen Wesen lege ich noch 1 shiny Arktip und 1 shiny Folikon drauf.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:08 von ostitoasti

7 Antworten

Da ich X hab kann ich dir das nicht geben .

Aber wie wärs mit Mewto ( mit Megastein ) oder Zygarde ?

Antwort #1, 01. November 2013 um 17:17 von Durengard09

habe die x version ja selber ^^ zygarde und mewto kann ich ja auch noch fangen. bin wie geschrieben an yveltal interessiert ^^

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:32 von ostitoasti

hi kann ich dir geben habe yveltal mässig

Fc: 3067 5630 3199 the dragon

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:06 von ananteka

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab dir pm geschickt mit meinem friendcode

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:14 von ostitoasti

was meins du !

Antwort #5, 01. November 2013 um 18:18 von ananteka

habe dir eine privatnachricht bei spieletipps geschickt mit meinem freundescode. mein friendcode ist 3110-5171-7711

für die anderen beiden shiny, also arktip und folikon kannste mir dann irgendwas geben. zuerst durengard gegen yveltal, wenn du tauschen möchtest.

Antwort #6, 01. November 2013 um 18:20 von ostitoasti

danke wen du was anders brauch einfach fragen gruß the dragon

Antwort #7, 01. November 2013 um 18:34 von ananteka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)