Keine Black Chest Ingame Inhalte ? (AC 4)

Ich hab ja die Black Chest Edition erhalten und alles freigeschaltet. So nun habe ich auch alles gefunden bis auf die zusätzlichen Inhalte die schon im Spiel sein sollten. Das wären: Connor Kenway's Sails, Blackbeard's Sails, Black Bart's Sails, Benjamin Hornigold's Sail, The Wilkinson Figurheard, Kenway's Unique Dual Swords, Double Met Cleaver und Haytham Outfit.

Anscheinend sollten all diese Inhalte im Spiel sein aber das sind sie nicht. Ist das ein Fehler oder muss ich die speziell irgendwo irgendwie freischalten? Sind diese Sachen auch als ULC Truhen zu finden oder was ?
Es gab ja drei Codes. Den für Aveline, den für den Uplay Passport und den für diese Inhalte un den anderen wie z.B. Den goldenen Säbel oder den Käpten Morgan Sachen.

Bin verzweifelt habe ja alles bis auf die oben genannten Sachen nicht. :s

Ich bitte um Verzeihung für die lästige Fragerei und bedanke mich im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:26 von Sky-wing96

4 Antworten

Great Inagua (845,468)

Dort sind die von dir gesuchten ULC Truhen.

Du kommst recht früh im Laufe der Hauptstory dorthin.

Ach, und falls du zu der Stelle kommst, wo laut Map die Kisten sein sollten und du nicht sofort welche findest.
Nicht wundern, sie sind schon dort. Allerdings unterirdisch. An die exacte Stelle kommst du sowieso nur wenn du der Story folgst.

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:25 von gelöschter User

Meinst du die Stelle an der ich mit James Kidd war unter dem Haus ? Falls ja dort sind keine und die Map zeigt auch keine ULC Truhen :/

Antwort #2, 01. November 2013 um 18:35 von Sky-wing96

Genau die Stelle. Eig. Müssten im Keller des Herrenhauses diese Kisten sein.
Dort waren sie jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Bei mir sind sie nicht da obwohl ich doch die Black Chest Edition habe. Ich werde wahnsinnig !
Du hast du den Code eingelöst der nach Aveline kam oder ? Also den mit den Goldenen säbeln, Käpten Morgans Sachen und so oder ?

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:46 von Sky-wing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)